Beiträge von Murdock

    Zitat von "motti"

    Trotzdem ne Frage (weiß Murdock bestimmt) :twisted:


    Meinste dass, weil ich auch nicht mehr ganz dicht bin ??? :mrgreen:


    Sorry, mein Flüssigkeitsverlust kam vom Servokreislauf, und da waren es nur die Schlauchschellen.


    Hier können bestimmt die Schrauber was zu sagen.

    Das wird wohl mal irgendwann ein Tag im Sommer werden, aber mittlerweile lohnt es sich wenigstens (anderes Radio, neue Audioverkabelung, zweite Batterie, Verkabelung PDA, FB ändern,...) Ich sammel erst mal :-)


    Ich hab drei Knöpfe an der FB. Einer davon schaltet nur die Scheinwerfer und Rückleuchten auf Blinklicht - wohl um das Auto im Dunkeln zu suchen, wenn man ihn zweischen den ganzen Corsas und Golfs auf dem Parkplatz nicht mehr wiederfindet ;-). Kann ich das im Steuergerät einfach anders belegen? Da wäre ich schon zufrieden.

    Hi Peda,


    ums heizen geht es mir eigentlich gar nicht. Normalerweise ist selbst auf der Autobahn cruisen mit 120 km/h angesagt. Nur wenn man dann mal überholen möchte, muss es manchmal recht zügig gehen. Und da es immer genug Bekloppte gibt, die dann noch drängeln müssen, hab ich letztens fast einen im Kofferraum hängen gehabt, weil der Safari bis 160 gut durchzieht und dann ganz abrupt zumacht und zurückfällt. Sehr unangenehm.


    Auch wenn die Schuldfrage klar wäre: Ich hab lieber einen ganzen Van ;-)

    Mal eine Frage zu den Fernbedienungen der Zentralverriegelung, speziell an die Leute mit Dutch Doors:


    Könnt ihr das Heck über die FB entriegeln? Geht bei mir leider nur über den Knopf am Armaturenbrett oder mit dem Schlüssel im Heckschloss.

    Ok, ok, ok... als der liebe Gott das technische Wissen verteilt hat, hat er leider nicht mit seinem Verteilerfinger auf mich gezeigt ;-).


    Wenn ich jetzt den Verteilerfinger tauschen wollte, was für einen Finger müsste ich dann einbauen? (Daumen, Zeigefinger, Stinkefinger ? :D )


    ... muss dann auch ne andere Verteilerkappe druff?


    ...... bricht mir die Tachonadel ab, wenn se bei 160 nicht weiterkommt?


    ......... können Fische eigentlich trinken?