Hi,
ordentlich warm machen.
Mit dem 2 Bein Abzieher ( diesen mit einer großen Rohrzange zusammen drücken ) abziehen.
So hat es bei mir funktioniert.
LG Alex
Hi,
ordentlich warm machen.
Mit dem 2 Bein Abzieher ( diesen mit einer großen Rohrzange zusammen drücken ) abziehen.
So hat es bei mir funktioniert.
LG Alex
Hi,
kann dir Mike and Franks empfehlen.
Da gab es einen kompletten Satz für die Vorderachse für 199 Euro, das war billiger als rock.
Und die Radlager direkt mit bestellen ?
Die Bremsen waren da auch von Raybestos.
Gruß Alex
Hallo,
Bilstein, damit hast du ein straffes Fahrwerk.
Gruß Alex
Hi,
Es gibt auch sogenannte OT - Finder zu kaufen.
Alternativ geht auch ein Stück Holz / Metall welches durch den kerzenschacht passt. Motor dann von Hand durchdrehen.
An der höchsten Stelle hast du OT.
Gruß Alex
Hi,
hier dann zum normalen Preis neu mit Papieren. Lieferzeit war bei mir 2 Wochen.
https://www.aukup.de/AHK-PKW/C…-Van-GMC-Safari::145.html
Liebe Grüße
Alex
Hi,
normalerweise sollten die kein Spiel haben.
Also das sollte gegen 0 gehen.
Was ist denn mit den Umlenkhebeln?
Gruß Alex
Hi,
Auf den Relais ist aber meistens ein kleiner Schaltplan drauf , da kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen ? .
Gruß Alex
Hi,
das obere vorne würde noch gehen.
Die sind geschraubt bzw. die ersten ab Werk genietet.
Sobald man an die unteren geht, sollte man schon etwas Ahnung haben . Eine passende Presse ist auch von Vorteil.
Das steckt meist viel Zeit und Schweiß drin ? .
wenn man sowas noch nie gemacht hat, ist meine Empfehlung: Finger weg.
Gruß Alex
Hi,
zieht er jetzt mach links oder nach rechts ?
Meiner zieht auch beim bremsen mal nach links und rechts je nach dem wie die Spurrillen sind.
Wie gesagt um sicher zu gehen würde ich dir einen bremsenprüfstand empfehlen.
Gruß Alex
Moin,
aber so Sachen wie Luftdruck hast du schon mal kontrolliert oder?
Desweiteren fallen die Straßen meistens leicht nach rechts ab (damit das Wasser in die Gullis läuft).
Hast du die Bremsung also auf einer geraden Fläche probiert?
Frag doch mal freundlich bei einer Werkstatt oder bei einem Prüfunternehmen ob du mal auf dem Bremsenprüfstand darfst, dann hast du genaue Werte zum Vergleich.
Liebe Grüße Alex
Hi,
normalerweise sollte das jeder gelernte KFZ Elektriker ohne Probleme hin bekommen.
Ich persönlich habe den Kombischalter in Vermutung.
Liebe Grüße Alex
Moin,
gab es da nicht mal so einen verbrannten Steckkontakt am Gebläseregler?
Hört sich irgendwie nach Wackelkontakt bzw. Zufall an.
Gruß Alex
Hi,
gibt es noch in neu kostet aber 280 Dollar.
Einfach mal nach der Teilenummer bei Google suchen .
Gruß Alex
Hi zusammen,
prinzipiell ist jede Wegfahrsperre so aufgebaut, dass Starter, Kraftstoffpumpe und Zündung unterbrochen werden.
Das Problem ist nur heraus zu finden wo das geschehen ist. Dort verbindet man einfach wieder die "unterbrochenen" Kabel und alles sollte wieder normal funktionieren.
Mfg Alex
Hi,
was muss denn , ausser 2 Adapter, bei r134a umgebaut werden?
Gruß Alex
Hi,
Ich denke das ist einfach ein Optik Teil.
Ich habe mal einen Hightop gesehen, da waren die dachträger durch das gfk geschraubt und von innen gekontert.
Ich denke das wird aber nichts offizielles gewesen sein und das würde ich auch nicht machen.
Gruß Alex
Hi,
blinken die Blinker denn im richtigen Takt und nur im Tacho falsch oder außen auch schneller?
Ich tippe auf den Blinkerschalter.
Drück da mal zusätzlich drauf oder bewege ihn etwas wenn du blinkst.
Gruß Alex
Hi,
gar nichts, weil es nicht mit dem Stromkreis vom Fahrzeug verbunden ist.
Liebe Grüße
Alex
Hi,
Starcraft 2,12m Höhe. Komme auch nicht in die Tiefgaragen.
Liebe Grüße Alex
Hi,
Kannst du nehmen.
Habe ich auch drauf.
Liebe Grüße
Alex