Eigentlich nichts. Die Rep.-Lager sind dafür gedacht eingelaufen Steckachsen nicht tauschen zu müssen. Allerdings würde ich, wenn ich neue Steckachsen verbaue auch wieder die originalen Lager nehmen. Sag bescheid wenn du den Hammer wieder brauchst Hat ja gut geklappt...
Beiträge von Wambo
-
-
Stein oder Ähnliches imm Reifen????
Nach kurzem Gehirn einschalten ist mir eingefallen das du ja sagtest nur beim Gas geben. Stein wäre ja auch beim Gas halten. Sorry ich ziehe die Frage zurück...
-
Jaaaa, wie es eben so ist....
Kabel zu kurz, Verlängerung ist bestellt, dauert natürlich wieder, vielen Dank ich melde mich wieder...
-
Kurze Info: Der Sensor kam heute mit der Post. Höchstwahrscheinlich war der schon vorgeschliffen und somit auf Lager
Ich werde versuchen das demnächst dran zu fummeln und dann wieder berichten.
Grüsse
-
Schau mal bei YouTube nach. Dort gibt es viele hilfreiche Videos um den Ruhestrom zu messen und auch den vermeintlichen Übeltäter zu finden. Empfehlung: Die Autodoktoren Folge 271...
-
Hatte ich überlesen das du das schon geschrieben hattest. Sorry...
-
Versuch doch mal die Fusshebelmechanik mit Sprühöl gangbar zu machen. Wär so das Einfachste und schnellste für den Anfang...
-
Vielleicht ist ja auch dieses Massekabel gemeint. Sitz etwas versteckt in der Nähe vom Thermostat. Das mit dem Rosa Verbinder mein ich (kam von mir nachträglich der Verbinder. Nicht das du das jetzt suchst...)
-
Naja so is das halt wenn man weiter östlich bestellt. Ich bin ja froh wenn er dann auch funktioniert
-
Kurze Info. Hab den Sensor bestellt. Lieferung bis 15. Juni. Dauert also erstmal eine Weile...
-
So in etwa hatte ich das vor. Ich kauf das Ding einfach mal und bastel es dran. Ich kann ja mit meinem OBD Vergleiche ziehen und wenn es in etwa stimmt, also ca. +- 5°C oder so, dann bin ich schon zufrieden. Ich werde berichten.
Vuelen Dank
-
Zur Not kauf ich den einfach und probier das mal aus. Das Teil kostet nur 3 Euro...
-
Klingt logisch. Der Sensor auf dem Bild lässt sich aber schlecht IN die Leitung machen, deswegen würde mich interessieren ob es auch AN der Leitung reicht. Direkt am Ausgang vom Getriebe.
-
Keine Fehlermeldungen. Nur Zündaussetzer.
-
Klingt erstmal interessant. Ablassschraube hab ich ja schon. Mal sehen was so ein verschraubbarer Sensor kostet. Zur Not wird ein 2tes Loch in die Wanne gewammst...
Danke erstmal
-
Wie soll ich das beschreiben... im dunkeln konnte ich sehen das Sie durch die Isolierung "geleuchtet" hat.
-
An dieser Stelle schlage ich den Test im dunkeln vor. So hatte ich damals auch eine defekte Zündspule erkannt und auch bei mir drehte er gut hoch. Alternativ mit Wassersprühflasche alle Zündungsteile einsprühen. Wenns schlimmer wird, haut irgendwo der Funke ab...
Grüsse
-
Hallo Gemeinde.
Ich habe vor einen Temperatursensor für das Getriebeöl anzubringen. Anbei ein Bild wie der Sensor aussieht.
Screenshot_20210428-184532_eBay.jpgScreenshot_20210428-184539_eBay.jpg
Ich dachte ich könnte den vielleicht AN die Ausgangsleitung zum Kühler anbringen und evtl. etwas Windgeschützt isolieren. Mich würde interessieren ob das was bringt und ich zumindest annähernd die Temperatur vom Öl so ablesen kann oder ob das totaler Schwachsinn ist und wenn ja: Alternativen??
Vielen Dank und beste Grüsse
-
Kurze Info: Er möchte es mit dem Gleithammer versuchen. Ging bereits heute mit der Post weg. Ich hoffe er hat Erfolg und berichtet dann schön brav
-
Ich habe so einen Gleithammer. Hab damit meine Lager auch gewechselt bekommen. Falls du Interesse hast kann ich es dir gegen Versandkostenübernahme leihen. Schreib einfach eine PN.
Grüsse