TOP. Wenn Benzin eingespritzt wird und du das mit dem Feuerzeug ausleuchtest, dann wissen auch die Nachbarn ob Sprit ankam. Herrlich.
Beiträge von Wambo
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Das könnte eine Möglichkeit sein. So ein ähnliches Problem hatte ich mal bei einem BMW. Der lief wie ein Sack Nüsse. Schuld war allerdings der Ansauglufttemperatursensor. Der hat dem Steuergerät gesagt es sind Minusgrade, dabei waren es 20 Grad plus. Dadurch wurde immer zuviel Kraftstoff eingespritzt um die Kondensation auszugleichen und damit lief er natürlich viel zu fett...
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luftmassenmesser?
Ansauglufttemperaturfühler?
Kurbelgehäuseentlüftung?
Zündmodul?
Schlechte Kompression?
Benzindruck mal während der Fahrt gemessen??
Kat defekt?
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ich hab einfach unten einen Streifen von der Türpappe abgeschnitten. Sieht keiner.
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Es klang so als würde er gerne breitere Räder haben wollen...
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Die General Grabber HP sind mit Whiteletter. Evtl Einzelabnahme für breitere Reifen?? Die Grösse ist bei mir eingetragen. Könnte sogar an der Hinterachse 295/50R15 aber dann knurrt die Schiebetür...Screenshot_20190418-174309_Gallery.jpg
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Bei mir hats auch gerattert bei 120. Lag aber an den Felgen. Zweie hatten einen Seitenschlag. Ansonsten bin ich mit General Tyre in 255/60R15 bis jetzt sehr gut gefahren. Cooper Reifen sind auch Klasse. Fahr ich im Winter.
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Messfehler inklusive. Innendurchmesser lässt sich nur schlecht messen. Dieses Radlager wurde am Freitag ausgebaut und durch ein Reparaturlager von Timken ersetzt. Ist bei Rockauto auch günstiger wie ein Originales+Simmering. Dazu kommt das du auf die Art nicht die Steckachse tauschen musst falls die Alte noch nicht total im A is. Wechsel hört sich kompliziert an ist es aber nicht. Spezialwerkzeug wäre nur ein Gleithammer mit passendem Abzieher. Hätt ich zur Not.
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OK. Kein Problem. Dann drück ich die Daumen das es doch noch irgendwie gelöst wird.
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Die gemessene Plasteschraube ist in dem anderen Anschluss eingeschraubt. Lies sich leider nicht besser messen. Wenn noch fragen sind einfach schreiben. Alternativ würde ich aus kostengründen den Vorschlag von ScoutII prüfen. Hört sich nicht schlecht an.
Sorry für 2x das selbe Bild
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Ich mach morgen ein paar Bilder.
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Ich hab ganz rein zufällig noch einen neuen hinteren Verdampfer mit neuem Ventil. Wenn du willst kann ich es dir Probehalber schicken und wenns passt werden wir uns schon einig für nen schmalen Taler. Ich nehm auch Ratenzahlung
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Der andere Verdampfer auf dem Bild ist für vorne. Warum das als verlängerter.... bezeichnet wird ist mir schleierhaft. Keine Ahnung ob das was ausmacht. Ich denke da wird nur die Leitung nach hinten länger sein.
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Hi. Ja und ja. Aber: auch bei dem Verdampfer von ACDelco musst du die Leitungen MIT GEFÜHL zurechtbiegen damit dann alles passt. Die Schale in der der Verdampfer liegt ist so geformt das er da nur in einer Position gut rein passt.
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Getriebelager?
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Im ausgebauten Zustand ging das sehr leicht. Allerdings weiss ich nicht wie gut du ran kommst wenn er eingebaut ist. Da ja dann noch die Klimaleitung und so im Weg ist. Mit Bosch Winkelfingern könnte es vielleicht gehen. Die Frage ist ob du Platz hast für Werkzeug. Ran kommen ist die eine Sache, festziehen die andere... versuchen kannst du es.
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Kannst du tauschen. Musste ich bei mir auch machen. Vorsicht. Der neue Kompressor steht unter Druck. Löse erst die Staubkappen für die Leitungen. Nur lösen! Nicht abmachen! Dann sollte der Druck weg sein.
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ok. Ich bin aber fast nur vom Handy aus drinne, da geht das etwas besch...
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ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte nein. Bzw... soweit ich informiert bin gibts den nur für die CSFI Motoren weil hier das Problem aufkommt das die alten Injektoren verkleben. Ich glaube ScoutII hat da einen Link parat der das Problem beschreibt. Ich weiss selber nicht wie ich das hier einfügen kann . Astro Info and Problems with the Vortec Engine heisst das
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Na dann mal viel Spass