Tja das mit dem Bad weißt ja schon, dann nur noch das Gäste WC. Der Dodge ist kaputt, fahre nun BMW. Der Astro läuft nicht mehr richtig, muß der Spider gemacht werden...... mal eben :rolleyes:
Beiträge von tosch
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Zum Glück hast Du ein neues Problem, sonst wüsste ich gar nicht was ich lesen sollte :F
Spannender als jeder Krimi und mit Happy End........ end? -
sieht dann so aus:
http://jaquetapusracing.com/astrovan/bench.jpg
aber sowas hier zu finden wird echt schwer. Letztens war ein Astro bei Mobile mit einer Sitzbank drin.
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Moin,
wenn man nur mit der eigenen Familie rumfährt, dann braucht man keinen Personenbeförderungsschein.
Auch ist es einer Familie unzumutbar ein Fahrzeug mit genügent Sitzplätzen zu kaufen, wenn die Familie zu groß ist.
Habe mich deswegen informiert und steht so in der Stvzo wenn ich mich recht erinnere. Es sein denn im Zuge der EU wurde was geändert.
Den Astro gab es auch vorne mit 3er Sitzbank. Suche selbst so eine.Gruß, Torsten
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Sicher, dass Du Federn hast ?
Sehe in der Signatur nicht ob AWD ode 2WD.Gruß, Torsten
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mal ne ganz komische Frage:
das Lämpchen Serv AWD leuchtet aber bei Zündung an kurz auf ?
Gibt ja auch Spezialisten, die es aubauen damit kein Fehler angezeigt wirdGruß, Torsten
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das stimmt zwar, aber
Das Teil ist unterdruckgesteuert, d.h. dann wenn es darauf ankommt, nämlich bei hoher Drehzahl funktioniert das nicht mehr richtig.
Habe das auch so, leider.Es gibt das aber auch elektronisch mit Einspritzpumpe, nennt sich ValveCare.
Gruß, Torsten
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ja dann Glückwunsch
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Sollte der Thread dann hier wirklich zu Ende sein?
Was mache ich denn jetzt abends ? -
von mir auch mal alles Gute nachträglich
UND
das ist klar, dass es geklappt hat, fährst ja auch einen 95iger
Gruß, Torsten
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Einmal feste gebremst und *Peng*
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Ach ich sehe gerade, hast einen 04er.
Bei Bremsscheiben passiert das auch. Aktuell habe ich das Problem vorne.
Klackt bei langsamer Fahrt, aber bremst natürlich.Leider kann man sich die Beläge nicht genau vorher ansehen. Da gibt riesen Qualitätsunterschiede.
Von durchgehend genietet (mein Favorit) bis nur mäßig angepopelt. -
Moin,
es kommt auch vor, dass sich der Belag vom Träger löst.
Und dann ist es egal wie alt die die sind.Gruß, Torsten
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Ja super Marco, macht echt Spaß hier zu lesen
Schicke Bilder machste da, hast wohl ne gute Kamera ? -
(es soll jetzt keiner auf die Idee kommen und Hanf verwenden 8| Frei unter dem Motto ist ein Gasgewindestopfen vermutlich ca. 1/4":F)
Das wäre dann aber vegane Schrauberei, oder ?
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für Alternativen kann ich Dir gerne meine Adresse geben, ansonsten
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Ja eben was sind das für Felgen?
Original Stahlfelgen oder Zubehör?
Wenn Du Dich eingelesen hast, bist ja schon mal über den Begriff Backspace gestolpert.
Gruß, Torsten
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So ein Update.
Einen weiteren Kurzschluss verursachte der Schalter unter der Lenksäule der schaltet wenn man auf die Bremse tritt.
Dieser hing fest, also gangbar gemacht.Dann habe ich gesehen, dass neue Kabel für die Bremslichter anstatt der Blinker gezogen wurden. Hier gibt es noch eine fliegende Sicherung unter dem Dashboard.
OK jetzt habe ich auch Bremsleuchten
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Moin,
er hat eine Erstzulassung in DE bekommen. Also alles umgerüstet auch mit der "schicken" Stoßstange.
Selbst das Blinkerrelais ist ein elektronisches von GM. Hinten links hinter der Verkleidung ist so ein Modul wo alle möglichen Leitungen dran gehen.
Ist wohl für die Beleuchtung oder AHK. Das ist schon ausgesteckt.
Am Stecker vom Lenkstockschalter ist alles original, da wurde nichts abgeschnitten oder ausgesteckt. Das kenne ich so von unserem 95iger, da wurden die Blinkerkabel abgeschnitten.Gruß, Torsten
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Update:
Nachdem ich die Tempomatdose, das Cruise Control Modul und das dazugehörige Relais abgeklemmt hatte, war der Kurzschluss noch immer da.
So recht konnte ich es nicht glauben, habe dann grau und grau/schwarz aus dem Stecker vom Bremslichtschalter rausgezogen. Sicherung blieb drin.
Eigentlich wollte ich dann aufhören, habe dann aber einfach mal so in den Radioschacht geschaut. 8|
Blanke Kabel von Zündungs- und Dauerplus. Beide isoliert, Kabel wieder in den Stecker und ...... Sicherung bleibt drinDer Kurzschluss zwischen grau und grau/schwarz ist jetzt also weg, aber
die Bremsleuchten funktionieren noch immer nicht. Kurzschluss hinten in den Fassungen messbar und nochmal ABER es fliegt keine Sicherung :F
Zusammengefasst:
Ich habe einen Kurzschluss bei den Bremsleuchten aber es löst keine Sicherung aus. :huh: