richtig und ab da waren auch andere Lug Nuts verbaut <br>
anstatt 1/2" -> 14x1,5 <br>
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Gruß, Torsten
richtig und ab da waren auch andere Lug Nuts verbaut <br>
anstatt 1/2" -> 14x1,5 <br>
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Gruß, Torsten
Wow Beitrag Nummer 5 ....
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Und schau mal ganz genau wer im Fahrzeugschein namentlich erwähnt wird
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Noch eins mit den alten Centercaps und ollen Lug Nuts
Stichelei und Lob .... wie immer
Nachteile hats natürlich auch als da wären:
Das Fahrgefühl ist im gegensatz zu 215ern schwammig,, aber wohl normal.
Bei Volleinschlag schleifts unten an den radkästen. Da muß ich nacharbeiten.
Das nur als Info für alle die ähnliches vorhaben. Felgen haben bei Summit 120$ gekostet, dafür die Center Caps nochmal 56$ bei Ebay.com
Schwarze Lug Nuts waren bei ca. 35$ in 1/2"
Die ET ist 0 was einem Backspace von 4,5 entspricht. Geordert sind noch 21mm Spurplatten bei Schippan, dann ists erstmal fertig.
Gruß, Torsten
So ihr Lieben
hier sind sie nun. Mit schwarzen Lug Nuts und American Racing Hubs.
Ich hätte da meine ollen Winteralus abzugeben
Müssen nur entlackt, sandgestrahlt. poliert oder lackiert werden ...
Gruß, Torsten
Hallo,
habe im Astro das System mit Unterdruck und im Dodge die el. Einspritzung.
Letzteres ist deutlich besser, war aber Astro wohl nicht möglich zu verbauen. Wobei ich auf diese Aussage nicht viel gebe, da
dies ein berüchtigter Einbauer mir mitteilte
Gruß, Torsten
Welcome back !
So wie ich die Sache sehe, lohnt sich Auswandern wohl nicht mehr
Gruß, Torsten
Och Mönsch .......
Also gekauft habe ich die hier: http://www.summitracing.com/parts/PCW-7189-6873/
Und was is nu mit 255/65 ?
Gruß, Torsten
Jaaaaaa ich weiß 17" Aber wer fährt denn hier schon 16" auf nem 95iger
Aber wie findeste denn 275/60 ? Die 255/65 würden doch aber gut aussehen, oder ?
Da mein Tacho momentan mit den 235/60 R15 eh 6 km/h vorgeht, ist doch 5 km/h nach auch ok.
Gruß, Torsten
Servus,
dann lieber 255/65 R16 ? Macht aber 5 km/h weniger auf dem Tacho.
Habe beim Customer Support angefragt mit meiner Wunschliste. Als Antwort kam dann:
UPS Expedited (5-8 days)= 410.00
DHL Air Freight to Door (5-10 days)= 620.00
FEDEX Econo Freight to Door (5-10 days)= 450.00
DB Schenker Air Freight to the below Airports for customer pickup. (please advise which one) (5-10 days)= 240.00
01 (BER) BERLIN 02 (BRE) BREMEN
03 (CGN) COLOGNE 04 (DUS) DUSSELDORF
05 (FRA) FRANKFURT 06 (HAM) HAMBURG
07 (HAJ) HANOVER 08 (LEJ) LEIPZIG
09 (MUC) MUNICH 10 (NUE) NUREMBURG
11 (STR) STUTTGART
Gruß, Torsten
Guten Abend,
also erstmal danke Derek für den hilfreichen Hinweis Jetzt weiß ich warum der Händler die eckigen unbedingt loswerden wollte.
Die Felgen von Derek sind für den Winter angedacht. Da kommen dann die 235/60 R15 drauf von meinen Chromfelgen. Die sind sogar eingetragen, eigentlich ein Wunder da mein Tacho damit 6 km/h vor geht.
Bestellt sind bei Summit 16x8, dann kommen 255/55 R16 drauf.
Falls Bedarf ist, ich hätte dann Cragar 15x7 Chromfelgen und 15x7 Are Alus abzugeben.
Gruß, Torsten
sicher dass es nicht die Stossdämpfer sind ?
Gruß, Torsten
Zitat von "SCOUTII"Das ist deine und nicht die des Gesetzgebers siehe hier
Ich verstehe das so, dass der Kat an das MSG angeschlossen sein muß und über OBD auszulesen ist (Lambda Werte).
Was soll den ein OBD Kat sein ? Hat der ein EKSG (Elektronisches Kat Steuergerät) :mrgreen: ?
Gruß, Torsten
Servus,
irgendwie erinnert mich das alles an die Bio-Diesel Diskussion. Da gibt es die gleichen Probleme.
Teilweise hatte man nach einiger Zeit statt einer Einspritzung einen Springbrunnen im Motorraum.
Gruß, Torsten
Moin !
Die Plastikteile sind ja nicht mehr dran. Habe die Starfcraft Teile von Derek noch im Keller und war am überlegen, diese zu montieren.
Da gehören aber keine Runningboards dazu.
Gruß, Torsten