Beiträge von csi-indi

    Aber ein Foto gibt es immer noch nicht!

    Es können auch Gummireste aus der Pressung sein, kommt gerne bei den Billigreifen vor. Wie gesagt ein Foto von diesem Fahrzeug mit Reifen hilft. Die Netz Bilder helfen mir hier zumindest wenig wenn ich diesen Sachverhalt beurteilen soll. LG Harald

    Hallo,

    ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten aber wäre es nicht vernünftiger den Astro in eine Werkstatt zu bringen?

    Es scheint mir als hättest du bei den grundlegenden Dingen schon Probleme.

    1. Könnte eine Werkstatt dein Kühlersystem abdrücken um zu sehen ob überhaupt dicht, zum anderen gehört der Kühler eh gespült so braun wie das Kühlerwasser darin ist. Dann kann auch das Kühlsystem neu befüllt und entlüftet werden.

    2. Wenn man nicht weiß wie alt die Öle sind, alles raus und neu, ich würde eh empfehlen das Getriebeöl und Filter zu wechseln damit man sieht wieviel Ablagerungen vorhanden sind.

    3. Der Preis von 8500 mit LPG geht völlig ok für dieses Baujahr also hier hast du nicht zuviel bezahlt.

    4. Bedenke auch der Astro ist 17 Jahre alt, hier muss immer Geld investiert werden da immer etwas kaputt geht.

    Gruß

    Harald

    Hallo,

    am Kotflügel kann ich jetzt nichts erkennen, die Frage ist wie sieht dein Schloßträger hinter dem Grill aus, noch gerade oder verbogen?

    Ansonsten Motorhaube, Chinascheinwerfer und Blinker sowie Grill. Dann neu Haube neu lackieren lassen sowie Stossfänger Spachteln, Schleifen, Lacken.

    Raab Speed hatte eine neue Haube auf Lager dort habe ich jetzt meine geholt, Scheinwerfer haben die auch, Grill weiß ich nicht. Dann sind die Sachen zumindest in 5 Tagen bei Dir.

    Gruß Harald

    Vielleicht mit Keil und ohne Keil?!

    Generell ist es aber normal dass 30 Leute anfragen ob der Artikel noch da ist und man hört nie mehr etwas, warum dass so ist, keine Ahnung. Dachte bei den Ami-Cruisern wäre es anders.

    Murdock hat recht, rüßte von den Sealed Beam Scheinwerfern auf die normalen H4 Scheinwerfer um, am besten du suchst nach einem europäischem Schlachter. Du brauchst die Scheinwerferfassungen, Halter und Scheinwerfer. Alternativ nimm eine Scheinkopie mit Originalscheinwerfer von GM und frage ob diese eingetragen werden, dann müsstest du aber original GM Sealed Beam Scheinwerfer verbauen und keine vom Aftermarket wie du jetzt hast.

    Gruß

    Harald

    Die Treppe hinten ist nur für Leichtgewichte, ich wiege 86 KG und bei meinem alten hat es unten schon immer fast das Blech eingetrückt wenn ich auf die Leiter bin. Habe mal die Verkleidung abgenommen und es ist lediglich eine Verstärkung aus Aluminium verbaut, daher war ich auch nur 2 mal drauf. Bei meinem jetzigen ist auch eine Alureeling auf dem GFK montiert auch hier würde ich sagen es dient nur der Optik.

    Gruß

    Harald