Beiträge von csi-indi
-
-
Und den Zoll darfst auch nicht vergessen!
Aber Dichtungen waren noch nie billig.
Habe dort meine Dichtungen für den Toronado gekauft, die produzieren halt in kleinen Mengen.
Gruß Harald
-
Ich habe endlich was gefunden, neue Dichtungen für den Astro.
https://www.steelerubber.com/s…or-extended-passenger-van
Viel Spaß damit
Gruß Harald
-
Das ist aber kein Astro, dürfte ein G20 sein anhand der Lenksäule.
Gruß Harald
-
Nein das funktioniert nicht, mit Platte ist die Grundplatte der Einzelsitze gemeint, die in der Mitte haben meist eine Dreh Platte ausser es wären Sitze von vorne. Daher hast ein Foto von den Sitzen?
Gruß Harald
-
-
Mehr Öl, mehr Wärme kann weg, liegt tiefer mehr Kühlung.
Gruß Harald
-
Danke Wolfgang
-
Statt dem Ölkuhler hat schon mal jemand die grosse Getriebewanne verbaut?
-
Ich wüsste sonst auch nichts mehr, meist liegt es halt zusätzlich an alten Gummis, auch wenn diese noch nicht ausgeschlagen sind. Hatte bei meinem letzten Astro alles mit Polybuchsen von Moog ersetzt, das Ergebnis war auch nicht so berauschend für das Geld.
Das Kit finde ich schön habe auch das Starcraft Kit drauf.
Grössere Felgen die vor allem weiter raus stehen würden ihm auf jeden Fall stehen ?
-
Hallo,
ich habe das schwammige Fahrverhalten erst mit Bilstein Dämpfern wegbekommen, davor war alles für die Katz.
Natürlich ist bei weniger Gummi mit dicker Felge schon wesentlich weniger bewegte Masse durch das Arbeiten der Karkasse gegeben daher wird er
Eintragung der Räder mit Distanzen wird eh nur über Einzelabnahme gehen, kenne keine Felge auf dem Markt mit Gutachten für den Astro.
Hast du das GFK überall vom Radlauf abgebaut? Oder nur für das Foto?
-
Zu den genannten Alternativen evtl die Reifen von vorne nach hinten wechseln.
Gruß Harald
-
Hallo,
das einfachste und am schnellsten das Kühlsystem abdrücken, entweder freie Werkstatt oder kaufen. Sonst hast du nur die Möglichkeit mit der Lampe deinen Motorraum Richtung Kühlerüberlauf, Kühler, Wasserpumpe, Schläuche auf Spuren abzusuchen.
Gruß
Harald
-
Hallo,
ich hatte das auch bei meinem alten Astro, haben dann die Shift solenoids gewechselt, von da an hat er wieder ganz sanft geschaltet. Aber Vorsicht bei den
Steckern ganz vorsichtig lösen, der Kunststoff der Sicherheitsverankerung ist manchmal brüchig.
Gruß Harald
-
Genau und ein Bekannter aus München mich fragte ob ich den kenne, sagte nur über das Forum sonst weiss ich nichts.
Er sucht aber einen mit den Doppelairbags.
Gruß Harald
-
-
Das Licht geht normal mit der Schiebetür oder den Heckklappe bzw. Türe hinten an. Viele haben aber die Schiebetüre abgehängt zwecks Camping etc. Geht vorne das Innenraum Licht an wenn du die Türe öffnest?
-
Die gehen normal nur auf Zündung. Knopf 1 ist deine indirekte Beleuchtung sprich die kleinen Birnchen bzw Lichtschlangen wie ich so gerne sage .
Knopf 2 die Strom Steuerung für den Fernseher Mitte Hochdach.
Knopf 3 der Videorecorder Strom hinter der Klappe links oder rechts vom Fernseher verbaut.
Knopf 4 die Leselampen hinten im Fond.
Gruß Harald
-
Hast mal ein Foto mit der Ansicht der Löcher?
Kann mir nicht vorstellen dass es den Krümmer verzogen hat, hast schon mal eine grosse Wasserwaage drauf ob Luftraum entstanden ist?
-
Hallo,
hier der Link aus Ebay Grill
Der ist wirklich schlecht lackiert und der Chrom ebenso, kann mal Fotos machen.