Hallo,
es ist wirklich der Motor kaputt, es liegen am Motor über 11 Volt an. Er ist halt doch schon alt, ist noch der Erste, schön brav vernietet das wird ein Spass die aufzubohren, olee olee.
Danke und Gruss Harald
Beiträge von csi-indi
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Ok, dann messe ich morgen mal was am Kabel vom ZV Motor ankommt und falls zu wenig ankommt werde ich den Gummi vom Kabelbaum entfernen, das hasse ich ja wie nochmal was
Danke für den Tipp. -
Hallo,
eine kurze Frage, die ganze Zeit ging die ZV, heute auf einmal geht die Fahrertür nicht mehr richtig, der Motor arbeitet schafft es aber nicht mehr richtig rauf und runter.
Habe die Verkleidung weggebaut, Gestänge gefettet aber ohne Erfolg, gibt der so seinen Geist auf???? Oder jemand eine Idee???
Danke und Gruß
Harald -
Hallo,
ich dachte mir schon dass die Umrechnung im Tacho abläuft, ja dann mache ich mich mal auf die Suche, könnte schwierig werden.
Danke und Gruß
Harald -
Naja willkürlich tauschen bringt ja nichts, ausserdem bevor man das AGR wechselt verschließt man es erst mal um den Motorlauf dann zu prüfen, dann spart man sich schon mal den wechsel.
Ich hätte oben noch ein paar unbeantwortete Fragen.
Gruß
Harald -
Hallo,
ich habe eine Frage aus Neugierde, habe im Forum nichts dazu gefunden, bei meinen alten Astro´s war das Mäusekino verbaut und unten ein Schieber hier konnte ich zwischen KM/H und Meilen wechseln. Jetzt ist ein analoger eingebaut mit Meilen (USA Modell) das betrift auch den Meilenstand für Trip sowie in kleinen Zahlen den Tacho bzw. Geschwindigkeit, wenn ich den analogen Tacho von einem Japanmodell einbaue ist er automatisch codiert dass die Werte stimmen?
Danke und Gruß
Harald -
Hallo,
wenn er warm ist und unregelmäßig läuft auf wieviel Zylindern läuft er?? Fängt er sich wieder wenn du die Drehzahl auf über 4.000 Umdrehungen erhöhst?
Erhöhter Benzingeruch? Wie springt er an wenn er warm ist, länger orgeln?
Gruß
Harald