Beiträge von csi-indi

    Hallo,
    es ist wirklich der Motor kaputt, es liegen am Motor über 11 Volt an. Er ist halt doch schon alt, ist noch der Erste, schön brav vernietet das wird ein Spass die aufzubohren, olee olee.
    Danke und Gruss Harald

    Hallo,
    eine kurze Frage, die ganze Zeit ging die ZV, heute auf einmal geht die Fahrertür nicht mehr richtig, der Motor arbeitet schafft es aber nicht mehr richtig rauf und runter.
    Habe die Verkleidung weggebaut, Gestänge gefettet aber ohne Erfolg, gibt der so seinen Geist auf???? Oder jemand eine Idee???
    Danke und Gruß
    Harald

    Hallo,
    ich habe eine Frage aus Neugierde, habe im Forum nichts dazu gefunden, bei meinen alten Astro´s war das Mäusekino verbaut und unten ein Schieber hier konnte ich zwischen KM/H und Meilen wechseln. Jetzt ist ein analoger eingebaut mit Meilen (USA Modell) das betrift auch den Meilenstand für Trip sowie in kleinen Zahlen den Tacho bzw. Geschwindigkeit, wenn ich den analogen Tacho von einem Japanmodell einbaue ist er automatisch codiert dass die Werte stimmen?
    Danke und Gruß
    Harald