Hallo,
du weisst aber schon dass das Zubehörscheinwerfer sind, die sind selbst für den Japanmarkt nicht original.
Gruß
Harald
Hallo,
du weisst aber schon dass das Zubehörscheinwerfer sind, die sind selbst für den Japanmarkt nicht original.
Gruß
Harald
Hast schon mal dein vorderes Rad nach hinten gewechselt um zu hören ob der Fehler mitwandert? Evtl. liegt es an der Felge und nicht an der Aufhängung, es ist ja Raddrehzahlabhängig, hört sich ein wenig wie ein Wuchtgewicht an welches am Bremssattel streift.
Gruß
Harald
die gute, alte Zündanlage
Aber die brauchst doch nur schleifen und lackieren lassen dann sieht man davon nichts mehr.
Meine hingegen hat einen Hagelschaden und Rost da ist das dann schon ziemlich schei....
Stelle mal ein Foto ein wenn du magst, in der Regel kostet sowas 250 bis 300,- EUR und erstrahlt in einem neuen Lack
Gruß Harald
Ja der versendet aber nicht, nur Abholung.
Gruß
Harald
PS; was fehlt deiner Motorhaube??
Hi, ich habe Dir 2 Bilder angefügt, hoffe es funktioniert.
Gruß Harald
Ja da ist schon alles gesagt, ich habe als Ersatz für die Vakumleitung, ummantelte Benzinleitungen benutzt, da diese mit einem geflecht verstärkt sind.
Allerdings weiß ich nicht ob deswegen jetzt dein Astro besser läuft, kann es mir fast nicht vorstellen. Hatte auch kurzzeitig mal ein Masseproblem in meinem Kopf dass es daher käme aber dann müsste bei Regen das gleiche Problem bestehen somit wieder verworfen. Dann hatte ich halt auch noch den Enhanced Distributor Ignition im Kopf aber wie soll bei der Wäsche Wasser hinkommen, evtl. diesen mal durchmessen wenn er feucht ist.
Gruß
Harald
Wo sitzt das Ventil?
Echt?? Die meisten haben hier Runningsboards montiert, wo hast denn das gelesen?
PS: bei mir sind sie auch montiert
Gruß
Harald
Vielleicht ein Fluxkompensator in neuer Ausführung
Für mich hat der liebe Matt irgendein Steuergerät, es sind Kondensatoren, Microchip etc. verbaut, evtl. nachgerüstete ZV oder Alarm aber auf jeden Fall kein OBD.
Gruß
Harald
Ich brauche eine Brille ich sehe bei dir weder OBD1 noch OBD2 was ist denn das?
Mach doch mal die linke Seite und fahre dann und schau wie er geht und dann die rechte Seite.
Hast du in der Nacht schon mal geschaut ob evtl Zündfunken zu sehen sind?
Das Schaltschem von ScoutII passt, an den Grundfunktionen haben die Ausbauer nie etwas verändert, allerdings sind die Japaner genauso fleissig mit wilden Monitoren, Lämpchen und Kabel verlegen wie die Astro´s aus 10. Hand, jeder wollte mal ran und hat dann aufgegeben.
Gruß Harald
Die Gummikappen umschließen den oberen Teil der Zündkerze und schützen diesen, manchmal sind durch einen Zange Beschädigungen am Kopf oder Kabel oder du hörst das Einrasten nicht mehr richtig da der Bügel defekt ist.
Es gibt viele Möglichkeiten, du kannst auch mal im komplett dunklem schauen ob du den Zündfunken springen siehst wenn du durch die Radkästen schaust. Ist zum Beispiel mal das einfachste.
Gruß
Harald
Ja gut, wenn du vorne gut reinspritzt kann es natürlich sein dass du hinter den kleinen Lappen welche zu den Zündkerzen führen Wasser reinspritzt, hast du
schon mal kontrolliert ob die Zündkerzenstecker richtig draufsitzen? Klingt zwar blöd aber ich hatte mal an kleinen Riss am Zündkerzenstecker dadurch ist Feuchtigkeit
durchgedrungen, das hat gereicht dass er anfänglich bockig gelaufen ist.
Hätte jetzt zusätzlich auf Lambdasonde getippt aber wenn du unten nie rauspritzt wirst du auch keine der 4 treffen.
Ansonsten kommt ja kein Wasser zur Verteilerkappe, -finger, Zündspule und ICM bei einer normalen Autowäsche, ausser dein Motorraum wird mit Wasser geflutet....... mmmmm, verzwickt.
Gruß
Harald
Hallo,
hast du ihn unten auch rausgespritzt, sprich Unterboden, Auspuffanlage??
Gruß Harald
Hallo,
Sitzheizung wurde nur von den Ausstattern nachträglich verbaut, dies erkennst du sehr oft an einem roten Schalter direkt neben der elektrischen Sitzverstellung.
Manche haben es auch in der Armlehne seitlich gehabt, ist aber eher selten.
Wenn du nur 1 Kabel übrig hast kann es schon mal nicht die Sitzheizung sein, diese hat mindestens 2 Kabel.
Gruß Harald
Der Fußgänger
Wow, das liest sich ja richtig gut da sind alle Sachen berücksichtigt die auf eine vernünftige Einstellung darauf hinweisen.
Bin sehr beeindruckt Respekt!
Gruß Harald
Super, so sollte es laufen, im Grunde ist es wie immer, es kommt auf den Prüfer an und wie er in seinem Ermessensspielraum handelt!
Ich freue mich für dich, hoffe das die Gasanlage gut eingestellt ist, nicht dass in 3 Monaten ein Post mit durchgebrannten Ventilen kommt, nein Spass bei Seite.
Gruß
Harald