Beiträge von csi-indi

    Hast schon mal dein vorderes Rad nach hinten gewechselt um zu hören ob der Fehler mitwandert? Evtl. liegt es an der Felge und nicht an der Aufhängung, es ist ja Raddrehzahlabhängig, hört sich ein wenig wie ein Wuchtgewicht an welches am Bremssattel streift.
    Gruß
    Harald

    Aber die brauchst doch nur schleifen und lackieren lassen dann sieht man davon nichts mehr.
    Meine hingegen hat einen Hagelschaden und Rost da ist das dann schon ziemlich schei....
    Stelle mal ein Foto ein wenn du magst, in der Regel kostet sowas 250 bis 300,- EUR und erstrahlt in einem neuen Lack :thumbsup:


    Gruß Harald

    Ja da ist schon alles gesagt, ich habe als Ersatz für die Vakumleitung, ummantelte Benzinleitungen benutzt, da diese mit einem geflecht verstärkt sind.
    Allerdings weiß ich nicht ob deswegen jetzt dein Astro besser läuft, kann es mir fast nicht vorstellen. Hatte auch kurzzeitig mal ein Masseproblem in meinem Kopf dass es daher käme aber dann müsste bei Regen das gleiche Problem bestehen somit wieder verworfen. Dann hatte ich halt auch noch den Enhanced Distributor Ignition im Kopf aber wie soll bei der Wäsche Wasser hinkommen, evtl. diesen mal durchmessen wenn er feucht ist.
    Gruß
    Harald

    Das Schaltschem von ScoutII passt, an den Grundfunktionen haben die Ausbauer nie etwas verändert, allerdings sind die Japaner genauso fleissig mit wilden Monitoren, Lämpchen und Kabel verlegen wie die Astro´s aus 10. Hand, jeder wollte mal ran und hat dann aufgegeben.
    Gruß Harald

    Die Gummikappen umschließen den oberen Teil der Zündkerze und schützen diesen, manchmal sind durch einen Zange Beschädigungen am Kopf oder Kabel oder du hörst das Einrasten nicht mehr richtig da der Bügel defekt ist.
    Es gibt viele Möglichkeiten, du kannst auch mal im komplett dunklem schauen ob du den Zündfunken springen siehst wenn du durch die Radkästen schaust. Ist zum Beispiel mal das einfachste.
    Gruß
    Harald

    Ja gut, wenn du vorne gut reinspritzt kann es natürlich sein dass du hinter den kleinen Lappen welche zu den Zündkerzen führen Wasser reinspritzt, hast du
    schon mal kontrolliert ob die Zündkerzenstecker richtig draufsitzen? Klingt zwar blöd aber ich hatte mal an kleinen Riss am Zündkerzenstecker dadurch ist Feuchtigkeit
    durchgedrungen, das hat gereicht dass er anfänglich bockig gelaufen ist.
    Hätte jetzt zusätzlich auf Lambdasonde getippt aber wenn du unten nie rauspritzt wirst du auch keine der 4 treffen.
    Ansonsten kommt ja kein Wasser zur Verteilerkappe, -finger, Zündspule und ICM bei einer normalen Autowäsche, ausser dein Motorraum wird mit Wasser geflutet....... mmmmm, verzwickt.
    Gruß
    Harald

    Hallo,


    Sitzheizung wurde nur von den Ausstattern nachträglich verbaut, dies erkennst du sehr oft an einem roten Schalter direkt neben der elektrischen Sitzverstellung.
    Manche haben es auch in der Armlehne seitlich gehabt, ist aber eher selten.
    Wenn du nur 1 Kabel übrig hast kann es schon mal nicht die Sitzheizung sein, diese hat mindestens 2 Kabel.
    Gruß Harald

    Super, so sollte es laufen, im Grunde ist es wie immer, es kommt auf den Prüfer an und wie er in seinem Ermessensspielraum handelt!
    Ich freue mich für dich, hoffe das die Gasanlage gut eingestellt ist, nicht dass in 3 Monaten ein Post mit durchgebrannten Ventilen kommt, nein Spass bei Seite.
    Gruß
    Harald