der "Front" Pfeil sollte wohl um 90 grad nach rechts gedreht werden.
Nö...... vorn is vorn......
Der Anschluß sitzt neben dem Schloßträger auf Batteriehöhe.
der "Front" Pfeil sollte wohl um 90 grad nach rechts gedreht werden.
Nö...... vorn is vorn......
Der Anschluß sitzt neben dem Schloßträger auf Batteriehöhe.
ich wette aber trotzdem dass unterm Auto die Befestigungsmuttern für die Konsole sind.
is in etwa so groß wie es aussieht. mach dir nicht zuviel Kopp deswegen..... einfach bearbeiten bis silberne Spänchen kommen............ dann bist beim Alu.
alles verkokt.......raus damit, mit Gewalt. Bohrer hilft...........
klar is das möglich T....... auch in der Dose sind Kabel vom Bremskreis
das.........und als erstes immer Batteriepole auf festen Sitz prüfen!!!!
Habe jetzt auch herausgefunden wie man mit nur einer Kabelbrücke den Astro kurzschliessen kann
also zwei sollten es eigentlich schon sein..........oder hattest Zündung an?
die gezeigte is völlig falsch. zurückschicken Die ist mechanisch angetrieben und für Vergasermodelle. Was war denn da für ne Pfeife am Werk?
Lies dir das hier vorab durch, dann wird dir einiges klarer denke ich. EGR Funktion und Fehler
Leider Gottes sind seit der dämlichen Umstellung hier sämtliche Bilder, die man nicht auf unserem Webspace abgelegt hat, nur noch als Links verfügbar, was die viele Arbeit in so einem Artikel ziemlich "trocken" aussehen lässt und das "Verstehen" etwas schwieriger macht.
@ Jens
kann man das nicht wieder rückgängig machen........ ich finde das extrem nervig.
Nix für ungut Sten...... klar ist es nicht besonders nett wenn ein Verkäufer nicht auf Fragen antwortet, aber ich kann es in dem Fall auch verstehen. Hab' gerade nochmal die Anzeige durchgelesen und da steht doch wirklich alles drin was nötig ist und die Bilder (BJ. auch)geben eindeutig her, dass es ein TBI Motor ist.
Ich persönlich habe auch schon so einiges im WWW verkauft und mich immer geärgert, wenn ich Fragen gestellt bekomme, die mit lesen der Artikelbeschreibung eigentlich beantwortet gewesen wären.
Manchmal isses besser man überlegt nicht zu lange und kauft einfach. In dem Fall wäre es garantiert ein guter Kauf gewesen, der genau für deine Zwecke geeignet war.
auf verzogene Bremsscheiben, oder unrunde Bremstrommeln. Bremsscheiben sind aber der Hauptgrund bei den Kisten.
nichts desto trotz stimmt aber trotzdem was nicht mit dem Focus...... abgesehen davon, dass es ein Focus is.
Welche Autos machen das denn und was sollte das bringen? Wer ne Lampe braucht um zu merken wann das ABS arbeitet, der is auf dem Fahrerplatz verkehrt. ABS Lampe ist ne Warnlampe, die auf Fehlfunktionen hinweisen soll. (so kenn's ich zumindest)
Um jetzt beim Astro zu bleiben....... eagl was leuchtet, ABS Lampe und / oder Brake Lampe .......... es liegt ein Fehler oder Mangel vor. (im Falle der Brake-Leuchte kann es auch eine aktivierte Feststellbremse sein.)
Ich empfehle erstmal ein ausblinken des ABS Fehlerspeichers und die Abarbeitung bereits gegebener Tips.
ne...das is dann ein KNACK......... kein KLACK
heeeeerziehen, bis es Klack macht. :S
ein Paradebeispiel für einen undichten Spider. Das schwarze Gekruste ist normal....... wenn alles so aussehen würde, wäre der Spider soweit in Ordnung. Ich glaube auch nicht dass da Öl drin steht, sondern eher an Ölkohle/Sprit/Ruß-Gemisch
8| ich dachte du hättest das gemacht? Nun.......dann wundert MICH erstmal gar nix.
probier ob er mit Startpilot/Bremsenreiniger läuft
könnte es an den Kerzen liegen? Batterie zu schwach 60Ah?
nä.......daran glaub ich nicht.