Beiträge von Peter

    Schau mal da wo Stefan geschrieben hat.. falls net werde ich versuchen es Dir zu erklären.


    Wir kriegen das schon hin..

    Der DJ hat mir meine auch zugeschickt. Das würde er bei Dir bestimmt auch machen.


    Ich kann den Silberling nur empfehlen, da sind ein paar gute Tips drauf.


    Im alten Forum sind unter "Technik" ein paar Threads wo das besprochen wird.


    Scannen habe ich gerade probiert, aber die Qualität ist ziemlich mies, da der Druck auf so nem "Umweltpapier" ist und die Zeilen auch recht klein sind.


    Falls Du nix findest im alten Forum, poste hier nochmal, dann schick ich Dir die Datei von der CD.

    Neee Zündung an reicht! Der Motor muß und soll net laufen beim Auslesen! Kann man mit einer Büroklammer machen.


    Ich könnte Dir die Seite aus dem Werkstatthandbuch scannen und zumailen. Ist allerdings nur in Englisch. Die Fehlercodes sind auch auf der CD von DJ(Hagen) drauf. Weiss aber net ob Du die schon hast.


    Lass was hören... wir kriegen dann schon was gebacken..

    Hi Leuts


    Tja, an meim Astrolein ist eigentlich alles noch super in "Schuß", nur meine Einstiege sind leider ziemlich marode. (auf beiden Seiten)


    Ich weiß, dass es da Reparaturbleche gibt, wollte hier aber mal fragen ob die Dinger schon mal jemand gekauft hat.


    Wenn ja.. wo und was kosten die Teile?


    Ich würd mich freuen, wenn jemand was nützliches dazu weiß.

    @ shovel


    Jetzt muß ich schon mal blöd fragen... Hast Du eigentlich schon mal die Fehlercodes ausgelesen ?


    Vielleicht läßt sich ja da was rausfinden.....

    Wie alt ist die Batterie denn?


    In 95% aller Fälle ist das Teil nämlich defekt und hält dann einfach die Ladung nicht mehr. (Zellenschluß durch Ablagerungen in der Batterie)


    Neue rein.... und weiter gehts! :wink:

    tset tset...... ahhhhhhhhhhhhh jetzt gehts..test test :wink:


    [highlight=red]Iss echt goiiil hia!!![/highlight]