Hi
Hat schon mal jemand nur ein Rohr eingebaut? Wenn die Birne sowieso fast nicht dämpft, dann müsste es doch auch mit nem schönen fetten Zwischenrohr gehen... oder ist es dann brachial laut?
Hi
Hat schon mal jemand nur ein Rohr eingebaut? Wenn die Birne sowieso fast nicht dämpft, dann müsste es doch auch mit nem schönen fetten Zwischenrohr gehen... oder ist es dann brachial laut?
Ich weiß nimmer genau wieviel, aber immer wenn s teuer wird strich ich es aus meinem Gedächtniss! ......also wars net billig...
Ich habe unter "Teile" (im alten Forum) eine Telefonnummer reingestellt. Das ist ein 4WD, den der Typ ausschlachtet. Die Karre hat aber einen heftigen Schaden vorn rechts.
Weiß nicht genau welche Seite bei dir hin ist, aber vieleicht weiß der Jens ob die Drehstäbe gleich sind?
Ruf ihn (denTyp, net den Jens.. ) doch einfach mal an und frag ob er die Karre noch im Hof stehen hat.
Hab nochmal meine Mails durchgekramt.. hier ist die Telefonnummer: 0160/6039778 Herbert Hupfauer
Hi
Ich find dieses blöde Relais nicht! Den Stecker habe ich gefunden, aber die Kabel verschwinden auf der einen Seite im Kabelbaum und auf der anderen Seite des Steckers in der Lenksäule.
Wo genau ist das Mistding denn?
[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das ist ja mal ne gute Begründung.. und so wahr.[/schild]
Ich denke mal das der Drehstab gebrochen ist. Nachspannen ist da nicht, da er ja nicht von alleine rausspringen kann. Oder ist vielleicht nur die "Nase" von Teil 186 abgebrochen? Sieht aus wie ein Anschlag.
Ich habe mir mal vor einiger Zeit angeschaut was so ein Drehstab für den Astro kostet.......... "AU WEIA"
Ich würde das Teil einzeln wechseln.
.......... habe ich ja fast vergessen.....
Ich hatte doch dieses Klackern an der Hinterachse, von dem ich gemeint habe es würde von den Radlagern kommen......... das ist seit den neuen Stoßdämpfern ............. WEG. :lol: :lol:
Ich hatte im alten Forum schon mal gelesen, dass man die Befestigungsschrauben der Dämpfer nachziehen sollte, was ich auch versucht habe. Waren aber fest...
Dass das blöde Geräusch aber von den Dämpfern selber kommt, das hätte ich nicht gedacht!
.......... die Arbeit hat sich also wirklich gelohnt!
Echt Jens?... dann habe ich ja völlig umsonst den Wischermotor gekauft.... Mist
Was soll dann die Platine im Wischermotor? Was steuert die denn?
Hi Thorsten
Ich habe einen Wischer mit Intervall , da sitzt die Steuereinheit im Gehäuse des Scheibenwischermotors. Einfach die Schraube, in der mitte des Deckels, aufdrehen und die Abdeckung abnehmen, dann kannst Du die ganze Platine abnehmen. Vieleicht ist das bei Deinem auch so?
Ich habe auch schon ewig ein Problem mit dem Wischer. Immer wenn ich die Karre Starte, dann schaltet sich automatisch der Scheibenwischer für einen Zyklus ein. Danach ist es dann wieder normal. Mein Intervall funktioniert leider auch nicht. Habe schon einen anderen Motor probiert, aber immer noch das gleiche Prob. Vieleicht liegt es ja auch am Multifunktionsschalter an der Lenksäule....?
Heyyyy... Klasse
Bei uns pisst es die ganze Zeit..... kannst gerne kommen
Hi Jens
Was macht denn das Projekt "Silikon-Gummi"????
... da macht der Kerl uns ganz heiß auf den Arsch non seinem Astro... und lässt uns dann ganz kalt, ohne Bilder, hier sitzen...
Büdddebüdde mach mal vor dem Urlaub noch Bildlein und stell sie hier rein... bin wirklich gespannt auf die Optik..!!!!!
Hi Lupo
Na das ist doch Super! Der Preis ist doch in Ordnung.. hätte viel schlimmer kommen können...oder?
Wenn jetz noch der Zylinder 5 seinen Dienst aufnimmt, dann biste wieder voll mit dabei.
Wird schon werden..
PS. Wie habt ihr den die Zündkerze getestet? Wenn eine Zündkerze funkt, die nur auf Masse angelegt wird, dann heißt das noch nicht, dass sie auch funkt wenn sie im eingebauten Zustand gegen die Kompression ankämpfen muss. Vielleicht einfach mal ne ganz frische ZK versuchen!
Hi T.D.
Ich habe mir auch die "Billigen" eingebaut und bin damit auch zufrieden.
Das sind die Gasdruckdämpfer von Monroe.
Glückwunsch übrigens zum problemlosen Ausbau..... neidischbin
Hi
Die Spannrolle bei meinem war noch astrein. Wie ich gelesen habe was die kostet, habe ich mir das gespart.
Hi Jens
So wie bei Dir unterm Teppich, sieht's bei mir an den Einstiegen aus...
Nur mit Hammerit komm ich da nimmer weiter...
Hi
Habe ich auch erst gewechselt. Geht ziemlich einfach und hat nur ein paar Minuten gedauert.
Einfach mit einem Hebel den Spanner runterdrücken, alten Riemen runter, neuen Riemen drauf.... fettich. Zu zweit geht es vielleicht etwas besser, aber alleine ist auch kein Problem.
Wenn nur alles so supi laufen würde........
Ja, Du hast die Prozedur ja auch erst durchgestanden..
Geschwitzt habe ich, dass kann man wohl sagen...... aber wie Du sagtest, Fahrgefühl ist jetzt deutlich besser.