Beiträge von corny580

    hab mich mal durchgelessen


    weiß nun leider immer noch nicht was ich habe, aber ich werde bei gelegenheit mal den motor unter die lupe nehmen


    gruß ronny

    ach ihr und euere sufu


    ich suche da immer jahre und bis ich mich dann durchgelesen habe, weiß ich gar nicht mehr was ich eigendlich suchte :D weil ich alles andere wichtig fand


    ich dachte nur es gibt eine einfach möglichkeit das heraus zufinden.


    gruß ronny

    hallo und ich hoffe ihr könnt mir helfen


    ich habe laut vin einen z motor und laut luftfilter einen w , wie bekomme ich heraus welcher es wirklich ist ?
    wo ist eigendlich der unterschied?


    Danke und Gruß Ronny

    Pressluft???


    Blinkerbirnen!!! :D


    ich habe eurer berichte über den netten blinker mit starker interresse gelesen

    und dachte so bei mir, guckste mal ob da ein kabel sinnlos rum baumelt, ja da ist eins :D nur ankommen tut nichts :evil:
    gut dachte ich mir holste dir den strom vom standlicht, nach dem ich dan aber feststellen mußte das, wenn ich mit licht fahre, kaum einer sieht das ich blinke, klemmte ich es wieder ab.


    schade


    gruß ronny

    hallo jungs


    ich habe mal wieder ne frage :(


    ihr seit hier fleisig am umbauen und ich im moment nur am pasteln das er ordentlich läuft :(


    na ja wird schon werden, nun zu meiner frage


    mein tacho spinnt etwas (ich habe nen analogen) und beim bremsen geht er nicht gleich wieder runter sondern braucht ne weile.
    woran könnte das den liegen ?


    mich stört es nicht wirklich, aber meine bessere hälfte die sich mit ihrem neuen konkorenten noch nicht so wirklich angefreundet hat. (leider)


    danke und gruß
    ronny

    geht... hätte ich nur mal etwas früher gefragt
    aber gut nun weiß ich wenigstens das mein vorgänger die kabelei vom radio mega scheiße verlegt hat.
    danke ronny

    hast du den fehler gefunden ?
    meine leuchtet durchgehend und mich wurde auch stark interesieren wo, wenn da ein relai ist, das sitzt.
    oder aber wo der + pol angeschlossen ist das ich sie dann per relai anders schalten kann.


    gruß und noch viele fragen ronny