Werde ich machen aber nicht so viele Windungen......
Ich gehe davon aus das der Bördel am ABS Steuergerät auch E ist oder? Meiner sah aus wie X.
Werde ich machen aber nicht so viele Windungen......
Ich gehe davon aus das der Bördel am ABS Steuergerät auch E ist oder? Meiner sah aus wie X.
Daher ich das Problem nun auch mal in Angriff nehmen wollte, kam mir allerdings noch eine Tischler Frage: Warum sind die Bremsleitungen nach der ABS Steuereinheit so gedreht... hat das einen Grund oder kann ich die neue auf dem Kürzesten weg verlegen.
war bei mir auch so ......
Oh Marco ich drück dir alle Daumen das du den Motor wieder zum Laufen bekommst........
Theorie: geht ein Licht an wenn du die DutchDoor`s öffnest ? wenn ja hast du da noch nen Schalter oder nur einen. wenn du nur einen hast glaube ich nicht daran.
Und auch so verriegelt meiner wenn ich eine Tür aufhabe.
Daher ich auch gerade an der Zentral spiele, vermute ich das es an den Relais liegt, da ist bei mir ein großes und in einen zweiten Kasten sind zwei kleine, das eine schaltet beim schließen das andere beim öffnen.... vielleicht hängt da eins.
Nun zu meinen Problem ich habe irgendwo einen Kabelbruch oder einen defekten Stecker.... An der Fahrertür kommt kein Strom an wenn ich ein Kabel schräg durch das Auto ziehe geht die Zentral.
Nun die Frage das ich nicht das ganze Kabel neu ziehen muss ist da irgendwo noch ein Stecker an dem ich erst mal messen kann bis wohin das Kabel Durchgang hat bzw der im A.... seien könnte.
Oder machst den alten Filter wieder rein und fängst das Öl auf..... wenn es dann allerdings mit den zwei Magnetschaltern nicht geht, würde ich heute aufhören .....
Kannst die auch messen steht irgendwo hier Getriebe mag mich nicht mehr
Symptome klingen wie bei meinen alten :F
Was ich dir anbieten kann ist das komplette Alte was sicher nichts bringt.... 8|
Aber die zwei gewechselt somit neuen Magnetschalter könnte ich dir schicken sind relativ schnell draußen und so könntest du die ausschließen..... wenn sie es nicht sind schick sie einfach zurück die nehmen kein Platz weg..... Und das was rumliegt geht nicht Kaputt von daher kann ich sicher sein das die ewig halten wenn sie wieder bei mir sind 8o
Kann ich den Antrieb komplett ausbauen und weiter fahren?
Zitat Von ScoutII Damals:
Bedingt, die Achswellen müssten am Kugelgelenk zerstört werden (was bei wieder umrüsten auf AWD ziemlich teuer ist).
Bedenke, die Antriebsleistung wird im Zwischengetriebe aufgeteilt (AWD ist immer aktiv) also ein ziemlicher Leistungverlust.
[/quote]
Der Vollständigkeit halber:
Hab die Kugelgelenke "zerstört" und fahr im Moment so rum.... geht
Antwort nach 51 min
Hat was ........ aber was ?(
wer ist Helmut
wenn die Kiste dann wieder läuft sag ich nur RESPEKT wenn nich habch och RESPEKT ich hätte wohl die weiße Fahne gesucht....
Bei mir waren auch die im A.....
Ich würde mir die Arbeit machen
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Theoretisch in einen 93 u 94 W konnte der Z Motor auch ohne großen Umbau rein daher die Steuergeräte gleich sind.
Z Motor und W bis 94 sind Baugleich und es könnte die Einspritzung und Köpfe umgebaut werden.
Nun meine Frage ist beim 95 das Steuergerät anders oder könnte da auch ein W oder Z von 93/94 rein?
Ist der 95 W untenrum auch wie der 94/93 W und es könnten die Köpfe vom 94/93 W oder auch Z drauf ?
Falls die 95er Leute mal auf Motorensuche gehen müssen .
Ich habe eine Nuss auf geschweißt die Schraube raus gedreht ordentlich verschweißt und samt Nuss wieder rein gedreht ....
zum abdichten: Dichtmasse? sollte doch auch gehen.
Nicht missverstehen...aber momentan befinden sich gaaanz andere Dinge auf meiner "Wichtig-Liste"...
Was sollte ich da missverstehen ......? hab gestern mal etwas Luft gehabt und so durchgesehen was ich an Abonnierten Themen löschen kann und da kam mir dieses in die Finger und so hat mich der evt. Ausgang interessiert.... mehr nicht
Bestelle schöne Grüße und auch ich drücke alle Daumen.....
@ Derek :Hast du die Gedanken weiter gedacht oder das Motorproblem anders gelöst?