jungs das ist auch so ...
Schalten ist nicht und zünden ganz schlecht....
Gruß Ronny
jungs das ist auch so ...
Schalten ist nicht und zünden ganz schlecht....
Gruß Ronny
kommt das klacken vom Magnetschalter ? wenn ja, nim mal einen hammer und schlage vor den Anlasser ( bei meinem Polo half das ganz gut) und starte dann nochmal......... ein versuch ist es wert
Gruß Ronny
Sagt mal jungs könnten solche Sachen nicht gesammelt und irgendwie zum downloade bereitgestellt werden?
Das wäre für die, die etwas an Zeitmangel leiten (wie ich ) ne super sache….
gruß Ronny
Ich hatte mir mal sagen lassen das die Klimateile von Opel dieselben sein sollen….
Gruß Ronny
Bestelle dir die Dichtung das Gehäuses mit …. Ich hatte meins in einer Stunde gewechselt….
Gruß Ronny
PS: ich bin Tischler :lol: :lol: :lol: :lol:
wd 40 etwas warten und hoffen, und dann nochmal versuchen
Das ist allerdings auch richtig
Bei meiner anzeige konnte ich im Winter immer schön beobachten wann das Thermostat auf ging 90 dann auf 60 dann wieder 90 und wieder runter das ging so zwei, drei mal und dann waren die unterschiede nur noch gering….
Gruß Ronny
Der über den Klopfsensor ist für die Anzeige…..
ach und denk beim tauschen an das Kühlwasser was dir dann entgegen kommt… den einen raus , Finger aufs Loch, dann den neuen schnell wieder rein ….so brauchst du nur auffüllen
Gruß Ronny
So langsam frage ich mich ob die Werkstätten vergessen haben das die Umrechnung von Euro zu DM 1 zu ca. 2 sein sollte …………
Wir hatten mal ne Lima eines Opels an einer Tankstelle neben Opel mit Werkzeug von Opel gewechselt. Opel wollte zum wechseln den Motor raus nehmen….
Da wundert mich auch nicht warum die bald VEB Opel heißen müssen (wollen).
VEB = Volks Eigener Betrieb
Gibt es keinen der Grenz nah wohnt wo du dir deine Teile hinschicken lassen kannst? :?:
Gruß Ronny
ich warte immer noch.
Gruß Ronny
Die Teile meine ich.
Die Lenkung selbst ist unterschiedlich, auch vom Preis her. Leider
Z.B. kostet die Mittlere Spurstange fast das doppelte.
Wie es allerdings mit den Stabis aussieht weiß ich nicht, allerdings ist das im vergleich der Lenkung Pfennigkram. Aber wenn ich mich recht erinnere gab es da auch verschiedene.
Ich hab nen 4WD der nun nicht mehr so Toll aussieht
Gruß Ronny
Ich meinte die Stabis und die Haltegummis.... die sind neu
Was ich allerdings nicht weiß ob der 4wd und der 2wd die selben hat :?:
Ich hatte sie damals mit bestellt weil der Versand nur für die Kerzen sich nicht gelohnt hätte.
Die Bolzen haben mich 13,64 und die Stabigummis 34,06 gekostet.
30€ mit Versand denke ich mal ist ok.
Gruß Ronny
Davon habe ich noch welche rumliegen....
Gruß Ronny
2,5 Zoll sind 6,35cm
Messen :?: :!:
Bei mir sind alle moglichen Masse vertreten
Gruß Ronny
Wenn die Finger vor Kälte nicht mehr am Werkzeug kleben bleiben schicke ich sie mal durch..
Gruß Ronny
Zitat von "SCOUTII"Mit Gewähr geht beim W-Motor direkt ins Steuergerät :mrgreen:
Hattest du Zufälligerweise noch eine Grafik von der Steuergerätbelegung eines Z Motores?
Die nette Lampe ist, nachdem ich das Steuergerät ab hatte und alles was nach meinen Tischlerkenntnissen mit der Zündung zu tun hat mit Kontaktspray eingesprüht und gesäubert habe, nun aus.
Allerdings Habe ich kein Blaues Kabel gefunden. Und nun bin ich wieder bei der Frage Z o.W oder beides.
( bis zum Steuergerät war ich mir eigendlich sicher das es ein w ist )
Gruß Ronny
Ps. Der Mann in der Werkstatt hatte am Ende nur die Stopfen gewechselt …..
jetzt erstmal die frage oben.
hatte das problem im urlaub war sehr unangenehm. aber dieser haken hinten an der tür wird beim zuschlagen zu einer öse................
@ hyuri-kun
Ich dachte das vielleicht mein ( Schloss ) defekt ist … und die Öse beim betätigen des Griffes wieder alleine aufspringt…. Dann werde ich meiner besseren hälfte mal zeigen müssen wie der Schlüssel des Astros als Schraubendreher zu verwenden ist.
CEEDEE
Das mit dem Nachstellen hatte ich schon versucht allerdings ohne eine wirkliche Verbesserung zu erreichen….. sie geht Ja auch nicht wirklich schwer zu….
Gruß Ronny
Jungs bei mir ging letztens kurz das Fern Licht aus und dann wieder an, so ca. 4mal….
Kann das auch an dem Stecker liegen…
Allerdings ist jetzt wieder alles i.O. und einen Wackler suchen ist ne super Sache.
Gruß Ronny
Der Anlasser geht ? Und sonst nichts ?
Gruß Ronny
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen daher ich an meiner Schiebetür noch nicht basteln musste….
Allerdings hatte ich auch eine Frage, zum Schließmechanismus der Schiebetür.
Also ich mach die Tür zu, Tür ist zu, mach ich sie auf ist sie auf.
Bei meinen Frauen ist das anders, Tür auf ist sie auf, Tür zu (ohne Schwung) ist sie immer noch auf. Nächster Versuch mit Schwung geht nicht, :roll: Grund hierfür ist die kleine „Öse“ Im Schließmechanismus die denkt die Tür ist zu …..
Meine Frauen bekommen einen dicken Hals und meckern vor sich hin…
Nun die Frage sollte die „Öse“ nicht wieder aufspringen wenn ich den Griff betätige?
Gruß Ronny