Also,mit meiner Aussage es läge nicht an der Leseleuchte war ich zu voreilig. Ich hatte die Batterie über Nacht geladen. Was ich im Unterbewusstsein nicht wirklich wahrgenommen hatte,war das daß Ladegerät "Full" angezeigt hatte (das tut es nicht wenn irgendwas so viel Strom zieht).
Als ich abends gemessen hatte,hatte die Batterie "nur" noch 12,62 V. Da habe ich gedacht.... Shit,immer noch.
Aber das ist ja normal das die Batterie nach dem Laden mehr Power hat bis sie sich ein wenig ich nenne es mal beruhigt hat.
Habe heute morgen nochmals geschaut,immer noch 12,62 V. Masse von der Batterie ab,und Amperemeter zwischen Minus der Batterie und Karosserie geklemmt. Hatte nur 56 mA. Nach ca. 2-3 min ist es auf 15-16 mA runter gegangen und so geblieben.
Diese doofe Leselampe im Innenspiegel....im hellen sieht man einfach nicht wenn sie an ist. Bestimmt beim Verdeck veriegeln dran gekommen