Hole dir doch das ganze PCV Ventil incl. dem Schlauch neu. Das kostet doch nicht viel.
Beiträge von chevyman
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Ich habe den auch.
Hinter der Batterie liegt das Kabel mit euro Stecker. Habe mich aber seit den 6 Jahren wo ich den schon fahre nie getraut es auszuprobieren
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Stimmt auffallend,hatte ich tatsächlich auch. Ich habe den an der Trocknerpatrone getauscht ohne erfolg. Habe den am Kompressor gebrückt weil ich die Anlage nicht leeren wollte.
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Hallo Matt,
wenn du dir sicher bist das genug Kältemittel drin ist kannst du auch (Falls es doch zu unerträglich wird) den Stecker an der Trocknerpatrone abziehen und diesen mit einem Draht brücken.
Dann läuft der Klimakompressor allerdings die ganze Zeit mit!! Muss also sicher sein das Öl und Kältemittel drin ist.
(Notlösung wenn nicht auszuhalten)
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Evtl. hat der Stellmotor einen weg? Du hast doch schon den wo der Allrad automatisch zuschaltet,oder?
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Evtl. haben die befestigungsbuchsen der neuen Highjacker ein etwas zu großen Durchmesser so das die auf der Schraube Spiel haben? Da klockt dann so.
Mal erst an der Achse lösen und schauen ob oben Spiel ist gegenprobe oben lösen
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Ich habe bei allen meinen Vans zwei Hupen gehabt an der stelle die Toni dir gezeigt hat.
Wenn da keine sind müssen aber die Kabel in der Nähe sein.
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Das ganze wird auf alle Fälle von einem Metallgestänge bewegt (Inwiefern der auf einen Bowdenzug umlenkt habe ich mir noch nicht angeschaut)
Also entweder das Gestänge ausgehängt oder Tatsächlich Zug gerissen. Bis du den Fehler gefunden hast würde ich empfehlen die Schiebetüre nicht bis zum (Einrasten) aufzuschieben.
Dann hast du zumindest erstmal das Problem nicht.
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Hallo zusammen,
auch wenn man länger nichts hört...ich bin noch an der Sache dran.
Die Steuerkette habe ich noch nicht gewechselt. Ich habe aber nochmal nach der Zündung geschaut,und diese etwas zurückgenommen (Ein-Zwei mm richtung Spät gedreht der Verteiler)
Das Schwanken ist nun weg,aber zu Fett läuft er immer noch.
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Manchmal muß man auch glück haben
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Sieht knusprig aus
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Super Torsten,
da freu ich mich
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Da habe ich noch nie was von gehört. Nehme nur Kunifer und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht bis jetzt.
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Immerhin kommst der Sache näher
Aber an die Stecker der Gas hatte ich garnicht gedacht. Das gleiche hatte ich mal bei einem Renault Clio,da musste mir auch erst einer Sagen"Hey,die stecker der Gase müssen auch dran sein,sonst geht das nicht".
Das mit der Hohen Drehzahl hört sich schwer nach Falschluft an.....aber das hatte ich auch schon mit Defektem TPS. Aber das ist ja neu
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Na sag ich doch
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Also meines Wissens sind die zur Fahrt in Fahrtrichtung zu drehen beim D Punkt Gurt. Gedreht darf man dann einfach nicht drauf sitzen. Ist Doof,aber ist so bei den Gurten. Ich Habe auf Beckengurte Umgerüstet
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Ich denke das an dieser Stelle die Zähne des Antriebsritzels so stark verschlissen sind das diese nicht mehr greifen
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Ich hatte das auch mal. Da war der Kabelschuh von dem Stromführenden Kabel so ausgeleiert das er ständig vom Kontakt abrutsche.
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Ja,aber er läuft während der Fahrt ja auch zu Fett,und da ist die Kette unter Spannung. Wir reden hier von 15-18 L auf 100. Das ist selbst für einen AWD zu viel.