Ich muß dich leider enttäuschen.
Das Steuergerät habe ich sehr wahrscheinlich dem neuen Besitzer meines ex Astros mitgegeben.
Auf jeden Fall habe ich es nicht gefunden. Tut mir Leid
Ich muß dich leider enttäuschen.
Das Steuergerät habe ich sehr wahrscheinlich dem neuen Besitzer meines ex Astros mitgegeben.
Auf jeden Fall habe ich es nicht gefunden. Tut mir Leid
Lass mich mal im Keller schauen,
ich glaube das ich noch ein recht neuwertiges Steuergerät von meinem ex 95ger habe.
Falls das der Fall ist und du es möchtest 100 Euro + Versand
Sind auch "Stehbolzen" drin.
Nimm wenns es geht Muttern aus Kupfer,die Gammeln nicht fest.
Ist das dein Erst????
Das ich mein ex welchen ich vor kurzem verkauft habe.
Bitte keine erinnerungs Bilder
Hätte ich behalten sollen
Es kommt ja darauf an was du damit willst!
Willst du auch mal ne Nacht oder zwei stehen? Dann brauchst schon was anständiges
Nun ja,die meisten Multivans ectr. haben die zweite Batterie im Innenraum (Meist unter dem Fahrersitz.
Von dem her sehe ich da kein Problem
Und für mich sieht das einfach nur aus wie abdecknupzies für die Muttern
Leute,und das ohne Alkohol
Ich dachte ehr Dodge/Chrysler ?
Oder die denken,ohhh ein Kollege. So einen Dienstwagen wollen wir auch
Ich hatte mal ein ähnliches,nach langem hin und her habe ich rausgefunden das die Beläge zu tief unten angeklebt waren.
Dadurch wurden diese ständig (Ich nenne es mal) in die Trommel reingerissen.
Da ging es nur um etwa 5mm unterschied zu den neuen eines renomierteren herstelles,aber hat gereicht
Cool ist es,aber da wirst du ganz sicher irgendwann angehalten
Ja,das hatte ich mehrfach schon gewechselt. Leider bekomme ich ja (Wie schon oft in anderem Thread beschrieben) keine Verbindung zum PCM mit dem Laptop um zu schauen was evtl. an werten nicht stimmt.
Mein Knowhow nicht aus um alles anhand Wiederstand zu Prüfen.
Und genau das habe ich ja schonmal probiert nach deiner Anleitung Toni,bei mir Blinkt die SES dann Permanent. Oder ich interpretiere das 2 1/2 mal pro Sek als Permanent.
Das würde heißen ständig im Open Loop.
bluesea (Weiß grade deinen Namen nicht)
Bei mir co Werte viel zu hoch und stinkt so massiv nach Abgasen das ich im Benzinbetrieb noch nicht mal das Fenster auf machen kann
In diesem Thread bleibe ich aufmerksam!! Meiner läuft seit den 5 Jahren zu Fett und finde den Fehler einfach nicht.
Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr,zu lange her.
Aber deiner Beschreibung nach zu urteilen würde ich auch die Pleuellager unter die verdächtigen schieben.
So Klackersachen sind immer schwer aus der Ferne zu Diagnostisieren
Dann ist ja alles wieder schick
Wenn beim Einbau die Querlenker zu hoch sind passt der Sechskant an irgend einem Punkt ja trotzdem wieder,dann ist das Auto tiefer. Deswegen hatte ich eine Kerbe beim Lenker und Feder reingeschlagen und so montiert das diese wieder übereinstimmten.
Hast du die evtl. ohne vorspannung eingesetzt?