Beiträge von chevyman

    Also,bei mir scheint es auch das Relais zu sein,hab es mal ausgebaut,und mir die funktion mal im betrieb angeschaut.
    Erste Zweite und Dritte Stufe laufen nach reinigung der vorhandenen Kontakte wieder tadellos,aber die Vierte schaltet ab.
    Weiß den jemand wo man so ein Teil bekommen könnte?

    welches relais war es denn???
    das rechte oder das linke.
    Aussehen tut`s bei mir genauso,werde es dan mal probieren.
    Wo hast du das neu relais den bekommen,kannst mir da evtl. ne adresse geben??
    Wäre super

    Hallo zusammen,
    möchte mir in meinen Astro gerne eine Gasanlage mit Unterflurtank einbauen lassen.
    Komme aus 47625 Kevelaer (NRW Nordrheinwestfahlen).
    Kennt da jemand von euch ne Günstige Werkstatt??

    Erstmal Danke für dier schnelle Antwort Jenz,
    und ja,der Luftfilter is neu.
    Aber du hast vielleicht recht,seit dieser drinne ist,macht er ja die spirentzien.
    Da ich keinen Orginalen bekommen habe,nahm ich einen anderen,der ungefähr da reinpasst.
    Kann das sein das er dadurch zu wenig Luft bekommt????
    Ich hab das mal probiert,ihn 1km ohne gefahren,is dann zwar nicht ausgegangen,aber richtig gut wars nicht,hat da wohl zu viel Luft bekommen.
    Soll ich`s mal mit nem Orginalen versuchen?

    Hallo liebe Leute,
    mein Astro geht im standgas fast aus,und wenn ich im standgas rolle,tut er es auch manchma,als wenn er im stand auf fünf zylindern läuft,aber wenn ich etwas gas gebe,wieder alle sechs.
    Kann sowas sein???
    Und wie kann ich abhilfe schaffen??

    Kann mir echt keiner mit dem Wert der Zündung weiterhelfen???
    In meiner näheren umgebung gibts keine Werkstatt die irgendweche einstellwerte für Ammis hat.
    Und auf dem Aufkleber auf dem Kühlerlüftergehäuse steht was von 0°!
    Das kann doch nicht stimmen,oder???
    Und überall steht,bei abgezogenem Unterdruckschlauch,aber ich hab da doch keinen.
    Totale verzweiflung,habe ihn nach gefühl selber eingestellt,aber er Nagelt fürchterlich.

    Hallo liebe Astro Fan`s,
    Habe die liebe not mit meinem Astro.
    Wenn ich an ner Kreuzung stehe,und schnell weg muß,kann ich das Gaspedal ruhig voll durchtreten,er kommt einfach nicht
    Erst nach ein paar metern,wenn der Motor etwas drehzahl hat,dann zieht er.Woran könnte das denn liegen???
    Wenn ich z.B. schon mit Standgas rolle,und dann das pedal durchtrete,geht er gut,nur aus dem stand eben nicht.

    Hallo zusammen,
    habe nochmal ne Frage zu der Zündung.
    Wann wird die drehzahl im Stand höher,richtung spätzündung,oder richtung frühzündung???
    Und was ist besser?
    Habe gehöhrt mehr richtung früh = bessere beschleunigung
    Stimmt das so,kann mir das wer erklären?
    Danke

    Hallo liebe Astro Fan`s
    könnte mir eventuell jemand sagen,welche einstellung die Zündung bei nem 95 ger Astro 4,3 V6 haben sollte.
    Habe gelesen das sie beim 96 ger 6° vor OT haben sollte,bei abgezogenen Unterdruckschlauch.
    Ist das beim 95 ger auch so???
    Und wenn,welcher Unterdruckschlauch muß denn da ab??
    Hoffe jemand hier weiß rat.
    Im voraus Danke
    Gruß Marco

    ne,die 4 gebläsestufe geht garnicht an,
    und wenn ich dann wieder auf drei bzw. 2 und 1 stelle gehen die auch nicht,sie gehen aber nach ein paar min von alleine wieder an.Solange ich nicht weider versuche stufe 4 auszuprobieren,funktionieren diese auch einwandfrei

    eigentlich habe ich mein profil schon gemacht,kann sein das ich was nicht richtig gemacht habe
    trotzdem schönen dank für die nette begrüßung,fühle mich gleich wohl bei euch

    Hallo liebe leute,
    habe das problem,das wenn ich anfahre,das getriebe von der ersten in die zweite stufe dermassen reinknallt,das ich schn angsthabe das da mal was abreißt
    sanft schalten is anders
    was könnt das sein???

    versuche mal,wenns wieder klemmt,den schlüssel wieder auf zündung drehen,nicht anlassen,nur zündung,dann denn drehmeschanismuss reindrücken,und in einem rutsch an der off stellung vorbei auf die radio stellung drehen,sozusagen mit etwas schwung
    so gehts aufjedenfall bei mir,auf die übliche weise klemmts auch

    Hi leute,
    bin neu hier im forum
    vieleicht hat ja jemand mal nen rat für mich.
    Die 4 stufe des gebläses bei meinem astro tut`s nicht,einmal hatte sie für nen tag funktioniert,dann auf einmal wieder nicht,und immer wenn ich es wieder versuche,gehen danach für ein paar minuten die anderen gebläsestufen auch nicht,dann muß ich etwas warten,das gehts wieder.
    Muß man da ein zauberwort sagen???