Beiträge von chevyman

    Hallo zusammen,
    habe nochmal ne Frage zu der Zündung.
    Wann wird die drehzahl im Stand höher,richtung spätzündung,oder richtung frühzündung???
    Und was ist besser?
    Habe gehöhrt mehr richtung früh = bessere beschleunigung
    Stimmt das so,kann mir das wer erklären?
    Danke

    Hallo liebe Astro Fan`s
    könnte mir eventuell jemand sagen,welche einstellung die Zündung bei nem 95 ger Astro 4,3 V6 haben sollte.
    Habe gelesen das sie beim 96 ger 6° vor OT haben sollte,bei abgezogenen Unterdruckschlauch.
    Ist das beim 95 ger auch so???
    Und wenn,welcher Unterdruckschlauch muß denn da ab??
    Hoffe jemand hier weiß rat.
    Im voraus Danke
    Gruß Marco

    ne,die 4 gebläsestufe geht garnicht an,
    und wenn ich dann wieder auf drei bzw. 2 und 1 stelle gehen die auch nicht,sie gehen aber nach ein paar min von alleine wieder an.Solange ich nicht weider versuche stufe 4 auszuprobieren,funktionieren diese auch einwandfrei

    eigentlich habe ich mein profil schon gemacht,kann sein das ich was nicht richtig gemacht habe
    trotzdem schönen dank für die nette begrüßung,fühle mich gleich wohl bei euch

    Hallo liebe leute,
    habe das problem,das wenn ich anfahre,das getriebe von der ersten in die zweite stufe dermassen reinknallt,das ich schn angsthabe das da mal was abreißt
    sanft schalten is anders
    was könnt das sein???

    versuche mal,wenns wieder klemmt,den schlüssel wieder auf zündung drehen,nicht anlassen,nur zündung,dann denn drehmeschanismuss reindrücken,und in einem rutsch an der off stellung vorbei auf die radio stellung drehen,sozusagen mit etwas schwung
    so gehts aufjedenfall bei mir,auf die übliche weise klemmts auch

    Hi leute,
    bin neu hier im forum
    vieleicht hat ja jemand mal nen rat für mich.
    Die 4 stufe des gebläses bei meinem astro tut`s nicht,einmal hatte sie für nen tag funktioniert,dann auf einmal wieder nicht,und immer wenn ich es wieder versuche,gehen danach für ein paar minuten die anderen gebläsestufen auch nicht,dann muß ich etwas warten,das gehts wieder.
    Muß man da ein zauberwort sagen???