Lach,
hab ich schon gemacht,gleich nach der Probefahrt. :wink:
Beiträge von chevyman
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Ich finds auch geil,sieht total stark aus.Und lässt sich problemlos Fahren.
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So,nun ist es vollbracht.
Habe mich für die Güntigere variante entschieden(Die mit dem Funkenflug)
1 1/4 Windungen ab,das waren so ca 50-60mm.
Fotos vom unterschied in der Gallery. -
Ja ok,das leuchtet Schon ein,aber an das Heizelement muß ich nicht dran,das is ok.
Ich hatte nur als erstes gedacht dieses Wäre Defekt,was aber ein fehler ist.
Es liegt am Klimakühler.
Danke für die viele Hilfe,jetzt brauch ich nur noch einen der vorbeikommt und mir bei der Praxis Hilft :oops:
Ich trau mich garnicht daran. -
Warum denn vom innenraum???
Ich meinte den Kasten im Motorraum,neben dem Gebläse,wo der Klimakühler drin ist.
Denke das man da von innenraum nicht drann kommt?
Oder doch?? -
Da is bei mir alles Trocken,es tropft defenitiv aus dem Gehäuse des Klimakühlers.
Also muß ich dieses irgendwie aufbekommen,ohne ne leitung von der Klimaflüssigkeit zu lösen.
Das wird sicher ne fummelei. -
Du weißt doch NACH FEST KOMMT AB !!!
Danke,werde aufpassen,aber erstmal muß ich eins bekommen. -
Wenn es nicht zum Heulen wäre,würde ich ja lachen,und wenn einer Lachen Darf,dann ich.
Es ist nun glaube zwei Monate her mit dem einbau,und so richtig is bei mir auch noch nicht alles. -
Also muß ich irgendwie den Kasten ausbauen,auseinandernehmen und mal schauen????
Das kann was geben -
Ich weiß nu garnichts mehr???
Habe am Montag das Vordere Rechte Rad abgehabt,und die plastikabdeckung im Kotflügel rausgenommen,damit ich mal besser sehen kann was ich denn alles losmachen müßte.
Da habe ich feszgestellt das der Wärmetauscher im Fußraum anscheinend in ordnung ist.
Das Kühlwasser tropft aus dem Schwarzen Plastikgehäuse das im Motorraum neben dem Gebläsemotor sitzt.
Was ist den das nu wieder für ein Teil??
Dachte es gehört zur Klima,und wenn dem so ist wieso kommt das Wasser raus???
Ich werd noch kirre,kann kaum noch fahren,da morgns die Scheiben sofort beschlagen. -
Ach so,ok,dann werde ich das auch mal Tauschen
Mal sehen was passiert. -
Dass mit den Löchern abdecken werde ich mal versuchen.
Hmmm,das iac ist doch der Sensor der die Kühlwassertemperatur mist,und zum Steuergerät schickt,oder Derek???
Das is schon neu,hatte ich auch dran gedacht.
Oder ist es das mit der ansauglufttemperatur???
Da weiß ich aber nicht wo es ist. -
Klemmen tut das EGR nicht,habe es mal ausgebaut.
Und stark verschmutzt würde ich es auch nicht nennen,nur leicht schwarz halt,ein wenig ruß.
Auf Benzin macht er es nur im Betriebswarmen zustand,auf Gas eigentlich auch.Nur auf Gas tritt es schneller auf.
Er bekommt anscheinend im Stand zuviel Gas,und bis die Lambda Sonde das geregelt bekommt,is er schon fast aus,oder halt aus. -
Ich habe seit einigen Tagen das Problem,das der Astro im Stand fast ausgeht,es dauert dann immer ein paar secunden bis er sich fängt.
Auf Gasbetrieb ist es noch schlimmer,da geht er sogar aus,weil er nicht rechtzeitig schafft sich zu rappeln.
Nu dachte ich bei mir,das ich evtl. die Drosselklappen so einstelle,das sie nicht ganz schließen,so bleibt er dann an.
Ich weiß einfach nicht wo es dran liegen könnte.
Und wo man die Drosselklappen verstellen kann,weiß ich auch nicht.Selbst wenn ich mal das Glück habe das er anbleibt,Schüttelt und Rüttelt er sich,das is ne wahre pracht.Auch nimmt er beim anfahren das Gas nicht richtig an,erst wenn er schon so 1000-1200 u/min hat läuft er richtig. -
Ja ok,so einer hätte sicher gepasst,aber meiner sieht anders aus,der hätte auch auf diese art nicht gepasst.
Werde auch ein Foto davon machen,und in die Gallery setzten. -
Ok,supi
Das mit der Spur hätte ich dich sonst auch noch gefragt.
Dann werde ich mal die Flex rausholen,und KKKKKKKRRRRRRREEEEEIIIIISCH,FUNKENFLUG.
Danke für die Tip`s :lol: -
Das mit der Windung abschneiden hatte ich ja auch vor.
Gibts da nicht probleme beim Tüv,oder merken die nichts???
Und wie ist das mit den Dämpfern?? Setzen die nicht auf? -
Kann auch von eibach sein,ja.
Haupsache ein paar Tieferlegungsfedern für Vorne.
Da ich Hinten 255/70 und Vorne 235/60 Fahre,sieht das so wie es ist Schei....
aus.
Der abstand vom Vorderreifen zum Radlauf ist Größer als der abstand hinten.
Das möchte ich gerne ändern. -
Hallo miteinander,
hat evtl. noch jemand von euch ein paar Tieferlegungsfedern für nen 94`ger
liegen,die er entberen kann???
So 50 - 60 mm wäre ok.
Wollte mir heute eigentlich welche bestellen,aber der Preis schreckte mich ab.
250 euronen sollen die Kosten,puhh. -
Das einfachste is echt,aufbocken,räder runter,verkleidungen in Radkästen ab
oder klappen auf,je nach modell.
Dann gehts eigentlich sehr gut.