Beiträge von chevyman

    Ja ok,das leuchtet Schon ein,aber an das Heizelement muß ich nicht dran,das is ok.
    Ich hatte nur als erstes gedacht dieses Wäre Defekt,was aber ein fehler ist.
    Es liegt am Klimakühler.
    Danke für die viele Hilfe,jetzt brauch ich nur noch einen der vorbeikommt und mir bei der Praxis Hilft :oops:
    Ich trau mich garnicht daran.

    Da is bei mir alles Trocken,es tropft defenitiv aus dem Gehäuse des Klimakühlers.
    Also muß ich dieses irgendwie aufbekommen,ohne ne leitung von der Klimaflüssigkeit zu lösen.
    Das wird sicher ne fummelei.

    Ich weiß nu garnichts mehr???
    Habe am Montag das Vordere Rechte Rad abgehabt,und die plastikabdeckung im Kotflügel rausgenommen,damit ich mal besser sehen kann was ich denn alles losmachen müßte.
    Da habe ich feszgestellt das der Wärmetauscher im Fußraum anscheinend in ordnung ist.
    Das Kühlwasser tropft aus dem Schwarzen Plastikgehäuse das im Motorraum neben dem Gebläsemotor sitzt.
    Was ist den das nu wieder für ein Teil??
    Dachte es gehört zur Klima,und wenn dem so ist wieso kommt das Wasser raus???
    Ich werd noch kirre,kann kaum noch fahren,da morgns die Scheiben sofort beschlagen.

    Dass mit den Löchern abdecken werde ich mal versuchen.
    Hmmm,das iac ist doch der Sensor der die Kühlwassertemperatur mist,und zum Steuergerät schickt,oder Derek???
    Das is schon neu,hatte ich auch dran gedacht.
    Oder ist es das mit der ansauglufttemperatur???
    Da weiß ich aber nicht wo es ist.

    Klemmen tut das EGR nicht,habe es mal ausgebaut.
    Und stark verschmutzt würde ich es auch nicht nennen,nur leicht schwarz halt,ein wenig ruß.
    Auf Benzin macht er es nur im Betriebswarmen zustand,auf Gas eigentlich auch.Nur auf Gas tritt es schneller auf.
    Er bekommt anscheinend im Stand zuviel Gas,und bis die Lambda Sonde das geregelt bekommt,is er schon fast aus,oder halt aus.

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem,das der Astro im Stand fast ausgeht,es dauert dann immer ein paar secunden bis er sich fängt.
    Auf Gasbetrieb ist es noch schlimmer,da geht er sogar aus,weil er nicht rechtzeitig schafft sich zu rappeln.
    Nu dachte ich bei mir,das ich evtl. die Drosselklappen so einstelle,das sie nicht ganz schließen,so bleibt er dann an.
    Ich weiß einfach nicht wo es dran liegen könnte.
    Und wo man die Drosselklappen verstellen kann,weiß ich auch nicht.Selbst wenn ich mal das Glück habe das er anbleibt,Schüttelt und Rüttelt er sich,das is ne wahre pracht.Auch nimmt er beim anfahren das Gas nicht richtig an,erst wenn er schon so 1000-1200 u/min hat läuft er richtig.

    Kann auch von eibach sein,ja.
    Haupsache ein paar Tieferlegungsfedern für Vorne.
    Da ich Hinten 255/70 und Vorne 235/60 Fahre,sieht das so wie es ist Schei....
    aus.
    Der abstand vom Vorderreifen zum Radlauf ist Größer als der abstand hinten.
    Das möchte ich gerne ändern.

    Hallo miteinander,
    hat evtl. noch jemand von euch ein paar Tieferlegungsfedern für nen 94`ger
    liegen,die er entberen kann???
    So 50 - 60 mm wäre ok.
    Wollte mir heute eigentlich welche bestellen,aber der Preis schreckte mich ab.
    250 euronen sollen die Kosten,puhh.

    Ja,genau die selbe Skizze wie der in Holland mir gezeigt hat,nur das bei ihm noch die Stange die von Vorne kommt mit drauf war,meine ich zumindest.
    Ich habe da auf dem Bild wie man es in ScoutII`s Gallery sehen kann die Teile,ich würd sagen,von 226 bis irgendwie 231/232 gewechselt.
    Man muß nur aufpassen das die Schraube nicht zu fest angezogen wird,sonst bewegt sich nichts mehr.
    Und ein wenig Fett an die beweglichen Teile.

    Leider werde ich aus dem Schaltplan in deiner Gallery nicht wirklich schlau ScoutII.
    Ist es das Teil,was man etwas erhöt an so nem Metallhalter sieht,in Fahrtrichtung rechts.So in höhe des Mittleren Zylinders auf der seite?????
    So ne kleine ,ich sag mal,Plastikdose?