Hallo
Schau mal hier
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vielleicht hilft dir das
Beiträge von SCOUTII
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Hallo
Motorblock:
Meist sind Zylinder und Kolben noch i.o.
Also neue Kolbenringe, Neue Lagerschalen für Kurbelwelle, neue Oelpumpe und neue Hydrostössel, Stirnradkette (oder Stirnräder wenn aus Kuststoff).
Zylinderköpfe:
Planschleifen, evt. neue Ventile oder nachschleifen, Ventilsitze nachdrehen.
Der Rest ist meistens noch gut, kann aber erst bestimmt werden wann der Motor zerlegt ist.
Weiter sind Zubehör wie Zündverteiler, Vergaser, Anlasser usw. je nach bedarf zu tauschen, sind meist bei einem Austausch Motor nicht vorhanden. -
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Hallo
Sieh mal unter "Front" "Notöffnung für Motorhaube????"
vielleicht nutzt es was -
Hallo
Weil der Vorderachskreis Druck aufbaut und der weg des Kolbens ca 1cm beträgt. Also nicht genau spürbar.
gruss -
Hallo
Schau mal im Elektroschema Teil1 Seite 24 Da gibts ein Stecker "TACH LEAD"
da müsst es eigentlich gehen. -
Hallo
ist strom von Batterie und Zündung am Modul vorhanden, Masse korrekt angeschlossen das Relais sitzt im im Modul. -
Hallo
Kontrollier mal für Europa wurde der Kabelstrang für Anhänger in der Version 3 Kammerleuchten eingebaut.
Bei direktimport allerdings nicht. -
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Hallo
sag verriegelt die Gangschaltung eigentlich in Stellung P wann der Zündschlüssel abgezogen ist?
Wenn nicht muss die Lekradverkleidung weg darunter ist das Schaltkabel das justiert werden muss
gruss -
Hallo
Das Bodenventil hat die Aufgabe, einen geringen Restdruck (etwa 0,5 bar) in der Bremsleitung zu halten, um mechanische Spiele, insbesondere an der Trommelbremse, auszugleichen. Es ist im Hauptbremszylinder untergebracht und in Fahrzeugen mit Topfmanschetten am Radbrems- zylinder der Trommelbremse verbaut.
Siehe mal hier unter Kapitel Bremsen ist es dargestellt.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.hobbiebrunken.de/borgward/b2000/bilder/abb_15.gif&imgrefurl=http://www.hobbiebrunken.de/borgward/b2000/technik.html&h=248&w=466&sz=6&hl=de&start=42&um=1&tbnid=MCyHxPnQpbjqgM:&tbnh=68&tbnw=128&prev=/images%3Fq%3Dhauptbremszylinder%2Bbodenventil%26start%3D21%26ndsp%3D21%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN">http://images.google.ch/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN</a><!-- m -->Normalerwiswe ist es eine dünne Federscheibe die den Vordruck hält, konnte mir vorstellen wenn wirklich eine solch Schwarze Suppe drinn war die Federscheibe weggerostet ist und Die Druckmanschette beschädigt ist.
Hoffe die Erklärung ist verständlich -
Hallo
Eigentlich ist es folgendermassen:
wenn 1 Radsensor defekt ist d.h. das Signal ist 1 oder 0 während die andern 3 Signale wechseln wird ein Fehler ausgegeben und die ABS Funktion wird deaktiviert.
Das ABS wird nie den Bremsdruck einer Achse auf 0 drosseln.
Bei Stillstand oder Drehender Räder (gleiche Drehzahl) wird der volle Druck auf die Bremse gegeben.
Somit muss nicht Elektrisch ausgesteckt werden!
Wenn ein Fehler im ABS ansteht kann dieser ausgelesen werden, ALDL Stecker A-H Brücke stecken und Code ablesen (ca 20Sekunden warten dann beginnt die Lampe zu blinken) z.B. 31 Rechter Hinterer Radsensor defekt.Ich vermute bei deinem Problem ist die Manschette oder das Bodenventil defekt, es kann kein Druck aufgebaut werden.
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Hallo
Nein das fehlt nicht, es gibt aber diverse Getriebe je nach Reifengrösse und Achsübersetzung. -
Hallo
Das ist logisch die Kontrollleuchte ist Massegeschaltet
also baut sich kein druck auf und der Kolben im Druckwächter macht kontakt=Lampe leuchtet, das ABS ist der Aluklotz darunter,
Der kleiner Behälter ist für Hintere Bremse
Wenn die Leitung gelöst wird kommt dann Bremsflüssigkeit?
Der Unterdruck spielt beim Astro keine Rolle da Powerboost.
Schau mal hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kfz-tech.de/Anti-Blockier-System.htm">http://www.kfz-tech.de/Anti-Blockier-System.htm</a><!-- m -->
im Prinzip ist es dasselbe. -
Hallo
TBI 9-13psi (0.62-0.9 bar)CMFI (Zündung ein Motor aus) 58-64psi (4-4.14bar)
(Leerlauf) 3-10psi (0.21-0.69bar)
hoffe damit geholfen zu haben -
Hallo
Ich tipp auf Zündung
Gruss -
Hallo
wie sieht's mit dem Leerlauf aus ist der Ruhig?
Benzin- Gasverbrauch?
könnte falsche Luft ansaugen müsste aber hörbar sein,
oder Zündung schlecht könnte 1 Zündkerze sein die bei höheren Drehzahlen und geänderten Druckverhältnissen nicht mehr mitmacht. -
Hallo
Schätze Kurzschluss an irgend einem Sensor, sprich keine 5Volt somit leuchtet die Engine Soon dauernd.
Dürfte am 32-poligen Stecker liegen
zwischen C14 (5Volt Referenz) und D1 (System Masse) muss 5Volt sein. -
Hallo
Lös die Bremsleitung vor dem Bremsschlauch und an den Radbremszylindern kontrolier ob da Bremsflüssigkeit kommt. Kommt nichts liegt es evt am Hauptbremszylinder oder an der ABS-Einheit.
Viel Erfolg! -
Hallo
Im Zweifelsfall Zündkabel und Zündkerzen austauschen
liegt meist an den hiteren 2 Zylindern (5+6) weil die am meisten Hitze abbekommen.