Beiträge von SCOUTII

    Hallo
    Elektrostapler haben dafür Stecker wäre auch eine Möglichkeit, dafür musst du aber deine eigenen Kabel immer dabei haben.

    Hallo
    Eigentlich dürfte beim Gas geben der Tempomat nicht ausschalten sondern sich wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit einstellen, zu deinem Problem schaltet der Tempomat aus oder fällt er in einen nicht definierten Modus wo sich die Geschwindigkeit einfach drosselt du den Tempomat aber kaum mehr einschalten kannst, d.h. du musst entweder am Blinkerschalter auf off und wieder on oder mit Bremspedal ausschalten und über Bliknerschalter wieder neu setzen?

    Hallo
    Von vorne auf linken Seite Wasserschläuche die in Innenraum führen lösen,
    dann von innen Beifahrerseite den Schwarzen Kasten vor den Füssen aufschrauben (Hat immer 1 Schraube mehr als man denkt) dann kann man das Heizelement rausziehen.

    Ich hab nur gesagt dass oxidierte Kontakte nicht fördernd sind aber dass durch hohe Temperaturen durchaus bei Wicklungen Kurzschlüsse auftreten können die bei Abkühlung nicht mehr messbar sind

    Hallo

    Zitat

    Mit dem Adacmann hab ich dann herausgefunden dass er nicht gezündet hat.


    Ich geh davon aus dass der gewusst hat was er macht
    Die Temperatur hat aber schon damit zu tun und oxidierte Kontakte sind sicher nicht fördernd. Ich tippe auf die Zündspule oder auf das Kontrollmodul ACDELCO Part # D1943A <!-- m --><a class="postlink" href="http://198.208.187.182/internet/PartImage.jsp?&acpartnbr=D1943A">http://198.208.187.182/internet/PartIma ... nbr=D1943A</a><!-- m -->

    Hallo
    Das gibt Fehlermeldungen, sind hinter Bremsscheiben, und in den Bremstrommeln, sehen aus wie Zahnräder, da drauf sitzt der Sensor und reagiert Magnetisch also eigentlich nicht anfällig für Schmutz.

    Hallo
    Sind die Bremsen hinten verkehrt zusammengebaut?
    Wenn du das Rad löst kannst du die Trommel entfernen, der hintere Bremsbacken muss kürzer sein als der Vordere. Merkt man auf dem Bremsenprüfstand nicht unbedingt wenn alles neu ist, und beim 4x4 noch weniger da Grundlast schon iregendwo um 200kn rum ist.
    Es würde das nachgeben des Bremspedals erklären.

    Hallo
    Schaden tut es nicht aber es sollte ein zusätzlicher Elektrolüfter verbaut werden da sonst das Wasser nicht ausreichend gekühlt wird. Sind in der Regel am gleichen Ort erhältlich.

    Hallo
    Schätze es ist das CDR (Crankcase Ventilation System) und ist für die Entlüftung des Kurbelwellengehäuse zuständig. Da ist eine Membrane drin und die dürfte defekt sein. Bekommst am ehesten vom Autoabruch eigentlich ist an allen 4,3lt Motoren das selbe.

    Hallo
    DOT4 hat einen höheren Siedepunkt als DOT3 also kein Problem.
    Der Schalter hat nichts mit dem Tempomat zu tun, ist im Motorraum die Vacuumeinheit mit dem Gasgestänge verbunden und Vaccumschlauch montiert und i.o., Schalten die Schalter am Blinkerschalter überhaupt, Tempomat wird mit Bremslichtschalter deaktiviert oder mit schalter am Blikerschalter,

    Hallo
    Glaub ich nicht
    Versuch folgendes zieh die Festellbremse mal ein zwei Raster an und schau ob das knurren sich reduziert. evt. sind die Hinteren Bremsen nicht korrekt eingestellt.
    Gruss

    Hallo
    Eigentlich ja aber evt. war die Sicherung schon vorher defekt. Eigentlich hätte das Gerät die Batterie vom System getrennt als die Spannung zu tief sank, und durch rücksetzen wieder freigegeben. Das rote Kabel ist offensichtlich die Stomversorgung des Geräts.
    Gruss