Sieht in etwa so aus
Beiträge von SCOUTII
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Zitat von "Astronaut"
Haltet mich für irre, aber die Front inkl. Lampen von dem Monteverdi Safari erinnert mich stark an Simca
Fast richtig
Auf das Chassis wurde eine elegante zweitürige Karosserie gesetzt, die ein weiteres Mal von der Carrozzeria Fissore in Savigliano entworfen worden war. Ein Einzelexemplar wurde als Viertürer aufgebaut. Es ging nicht in den Verkauf; das Fahrzeug steht heute in Montverdis Automuseum. Abgesehen von der eigenständigen Blechkarosserie, verwendete Monteverdi für den Safari sehr viele Anbauteile diverser Großserienhersteller:* vom Range Rover wurde die gesamte Verglasung übernommen, ferner die geteilte Heckklappe und wahrscheinlich auch die Türdichtungen.
* an der Frontpartie wurden die Scheinwerfer des Fiat 125 T Spezial verwendet.
* Die Rückleuchten stammten vom Peugeot 504 Break.
* Von BMW wurden die Sitze übernommen und Teile der Stoßstangen.Nur mir hat der Sahara besser gefallen Weniger gebastelt) :mrgreen:
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Zitat von "Pauls Panzer"
ein safari oder ein wagoneer/grand cherokee wäre noch eine schöne garagenfüllung...
Dann schau hier :mrgreen: :mrgreen:
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Zitat von "Pauls Panzer"
nein, du schraubst an monteverdi?
Nicht wirklich aber er hat früher einmal die 2 Fahrzeuge Sahara und Safari gebaut
und die waren auf der Basis des IH Scout II :mrgreen:Kam erst später zu GM als IH geschlossen wurde und Navistar in Europa nicht offiziell Importiert wurde :mrgreen:
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Zitat von "Pauls Panzer"
(also amerikanischer umbau, alles anders aber nichts besser :? )
Das kenn ich auch aber von Monteverdi und das ist kein Ami, Die sind alle gleich "veredeln" (angeblich) die Fahrzeuge,
machen aber alles schlimmer :twisted:
Das schlimmste dabei ist dass KEIN Auto von denen GLEICH ist
Und nicht mal wenn die nebeneinander standen während des UmbausDa hilft nur SUCHEN,SUCHEN :twisted: :twisted:
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Eigentlich kommt von rechts der Strom für links.
Beim "Bordwerkzeug" rechts unter der Abdeckung sind die Kabel zusammengesteckt evt ist da die Ursache. -
Zitat von "Astronaut"
Ach ja: Aber was soll man schon von Elektrik halten, bei der alle Kabel ROSA sind?
Positiv da kannst du nie das falsche Kabel anschliessen :twisted:
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Zitat von "Kuvaszok"
Sorry scout. Aber wir reden von verschiedenen Phämomenen.
Das was du schreibst ist korrekt, ist aber nicht die Hauptursache bei den Astro's.
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Eigentlich nennt sich das Kavitation und ist auch verantwortlich für die undichten Freezeplug dabei ist verzinktes Material zu vermeiden und kommt auch bei Chromstahl vor da keine Korrosion sondern ein Materialabtrag stattfindet :twisted:
Wen'a interessiert: hier nachzulesen
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Zitat von "chevyman"
Und wie mache ich das???
T-Stück in Benzinleitung montieren und Manometer anschliessen :twisted:
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Das wäre soweit i.o. aber ich meinte nicht Stationär sondern in Bewegung (also während der Fahrt) :twisted:
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Zitat von "Pauls Panzer"
hilfööö
:?:Im Haynes Manual Seite 4-22/23 ist Beschrieben wie der Druckbegrenzer aus/eingebaut wird :twisted:
Den Kontrollieren und Reinigen :twisted: -
Kontrolliere Radlager, Stossdämpfer, Umlenkhebel :mrgreen:
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Kontrolliere den Benzindruck (Manometer einbauen). :mrgreen:
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Zitat von "isidor"
Hast Du eine Idee wo hier der Culprit ist? Gibt es einen weiteren Temperatur-Geber mit hier eine Verwechslung passieren konnte?
Kannst du wählen:
Chilton schreibt: 40°C 1,365KΩ :roll:
125°C 55ΩDie Angaben die ich schrieb sind vom Service Manual Technische Beschreibung des Fehlercodes :mrgreen:
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Code 45 heisst eigent6lich das Gemisch zu Fett ist :arrow: d.h. er Regelt zu damit zu Mager stellt ab :!:
Code 32 ist das EGR ud das komm eigentlich nie Alleine vor also "NORMAL" :twisted: (in Verbindung mit 45)
Code 23 dürfte der Hauptverursacher sein
Das ist ein Widerstand:
Bei 20°C 13,5KΩ
40°C 7.5kΩ
70°C 3,4kΩ
100°C 1,8kΩ -
Zitat von "starkenburger"
dürfte das nicht sein, meine ich als nichtprofi einfach so.
Ich hatte das Problem einmal gehabt da ist der Ventilschaft des Einlassventil gebrochen,
Die Ölkohle hat verhindert dass das Ventil nicht hinunter gefallen ist und beim Komprimieren das Ventil wieder zugedrückt hat.
Fazit Kompression war vorhanden hat aber beim Zünden sann zurückgeschossen :twisted:Also möglich ist alles :!: :twisted:
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Zitat von "starkenburger"
sind glaube ich nur 2 kabel.
Das ist so nicht richtig :twisted:
es sind 7KabelKabel Farbe Ziel Spannung
1 Rosa 12V
2 Schwarz Zyl.1 0V
3 Rosa/Schwarz Zyl.3 0V
4 Schwarz/Weiss Zyl.5 0V
5 Hellgrün/Schwarz Zyl.2 0V
6 Hellblau/Schwarz Zyl.4 0V
7 Gelb/Schwarz Zyl.6 0VUm die Signale zu messen müsste schon ein KO verwendet werden :twisted:
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Zitat von "Gessy"
Exakt, das isses ... also das muss nicht entlüftet werden (?)
Warum nicht :?:
Sind die Entlüftungsschrauben nur Verzierung damit es schöner aussieht :?: -
Zitat von "Gessy"
Etwas verwirrt: Wie entlüftet man die ABS-Einheit - gibt es da einen Trick?
Eigentlich nicht :twisted:
Sieht das ABS gerät in etwa so aus :?: