Beiträge von SCOUTII
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Zitat von "Astronaut"
Bei mir steht aber nur 450 drin :!: :?:
Irgendwie gibt es offenbar diverse Auslegungen habe noch was gefunden "Leergewicht Zugfahrzeug x 0,3" :roll:
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Zitat von "Dancore"
Also heisst das, wenn NICHTS bei ungebremst eingetragen ist, darf ich auch nichts ungebremst fahren ? Heisst dat dat ? :lol:
(Leergewicht Zugwagen + 75 kg)
Also Anhängelast = ——————————————— = max. 750 kg
___________________________2___________________________Siehe hier :roll:
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Zitat von "Dancore"
Oder legt die IMMER die AHK selbst fest ?!
Müsste auf dem Typenschild stehen :roll:
Bei US Kupplung ist ein Schild im Motorraum mit den Angaben :roll: -
Zitat von "Astronaut"
Immer noch leicht verwirrt...
um die Verwirrung zu Perfektionieren :twisted:
Herbst 2002 (Auslieferung Modell 2003) :roll: -
Ja :twisted:
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Die mit 20 drauf dürften Sicherungen für den Innenbereich sein (nicht Standard) :roll:
Läuft die Benzinpumpe?
Sind 12V an der Zündspule (Pink Kabel) geht weiter zu Hallsensor. -
ab 2003 war Scheibenbremse hinten und da wird auch von 6 Radmuttern geschrieben :wink:
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Zitat von "Peter"
Hast du Fünf- oder Sechslochfelgen? Ich kann mir einfach nicht merken ab welchem Bj. das geändert wurde.
Ab (wenn ich nicht irre) Scheibenbremsen hinten :roll:
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Die Formel würde eigentlich lauten P/U=I :wink:
P=Leistung in Watt (55)
U=Spannung in Volt (12)
I=Ampère 4.58A1,5mm²=10A :lol:
2,5mm²=16A :lol: -
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Zitat von "cosmo"
Vakuum Ventil für das EGR wie bitte prüfe ich das :?: :?: :?: :?:
Zitat von "SCOUTII"Sollte sichtbar an der Membrane des EGR Ventil sein :twisted:
Sollte beim Gas geben und loslassen das EGR Ventil bewegen :arrow: sichtbar an der Stösselstange der Vakuumdose :twisted:
Vakuumschlauch abziehen dann müsste das Ventil geschlossen sein und somit sollte sich auch der Leerlauf ändern :twisted:
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Zitat von "cosmo"
motorleerlauf nicht besser
Was verstehst du darunter?
Folgendes hat GM einmal dazu geschrieben
Model and Year: 1981-88 CHEVROLET PASSENGER CARS AND LIGHT DUTY TRUCKS
When using the 6E Section "B", Symptoms For a Rough, Unstable, or Incorrect Idle, make sure to check the motor mounts for damage, grounding out on the frame, or mispositioned, etc. Add this check to all Section "B" symptom tables under the heading "Rough, Unstable, or Incorrect Idle."
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Gemäss Schema von mir muss Kabel 17 direkt mit den Kabeln 18 und 19 verbunden werden oder einfacher vom Stoppschalter ein Kabel nach hinten direkt auf Bremslampen :twisted:
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Zitat von "Chevybastler"
leere Kabel sind leider nicht Vorhanden auser der Kabel welche der Vorbesitzer zur AHK geführt hat ( Dreipoliges Feuchtraumkabel aus dem Baumarkt)Da müsste allerdings der Blinker drin sein.
Am Anhänger wird bei uns die US-Beleuchtung auch nicht abgenommen :twisted: -
Zitat von "Chevybastler"
DER BLINKER wenn ich den Blinker anmache Blinkt er wenn ich dann auch noch auf die Bremse stehe leuchtet es nur noch blinker geht nicht mehr habe dann mal versucht herrauszufinden welches kabel nun wirklich für den Blinker ist, dabei festgestellt das blinker und Bremslicht auf dem selben stromführenden kabel sind leider sind die Farben forne und hinten verschieden sind.
Das ist Original US :twisted: Bremslicht hat vorrang :mrgreen:
Wenn die Kabel für Anhängersteckdose drinn sind (also leere Kabel) kann man die verwenden.
Es müssen die hinteren Blinker an den vorderen Blinker angeschlossen werden. :twisted: -
Zitat von "Pauls Panzer"
wegen der höheren verbrennungstemperatur zu heiss und die köpfe werden übermässig belastet
Im Prinzip nein, Die höhere Verbrennungstemperatur ist nur am Rande daran beteiligt. Das Problem ist nicht die Temperatur sondern die Kühlung der Ventile.
Grundsätzlich ist es eigentlich egal ob Venturi oder Einspritzung haben beide kein wirklicher Einfluss auf die Verbrennungstemperatur aber ganz sicher auf die
Leistung und den Verbrauch.
Da liegt die Einspritzung definitiv vorne.
zur Venturi sei mal soviel gesagt die gibt es schon Ewig und vierzehn Tage. Wurde in Stapler eingebaut als (gilt bis heute) die Elektro noch nicht die Leistung hatten.Zitat von "Kuvaszok"Ich kenne drei Gaseinbauer die eben dies unabhängig von einander sagen und so einen Scheiß nicht machen.
logisch Einstellen kann man eine Venturi nicht wirklich um sie Optimal zu betreiben. Es wird immer ein Kompromiss sein.
Das andere Thema ist dann Flashlube und ohne das leben die neuen Motorengenerationen halt nicht so lange. :twisted:
Vergleichbar mit einem alten Benzinmotor der noch Blei konsumiert, der lebt auch nicht lange mit Bleifreiem Benzin :!: -
Die haben/hatten 95 und nicht 97 also andere Zylinderköpfe :twisted:
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Zitat von "Chevybastler"
So nun was kann ich machen damit ich keine Schwierichkeiten bekomme reicht es das Blech abzuschneiden wo es schleift oder muss ich noch mehr machen ????????????
Lenkeinschlag begrenzen. :twisted:
Hat Einstellschrauben :twisted: