Lesen ist Glücksache 8|
Verstehen hat mit Glück nichts mehr zu tun
Beiträge von SCOUTII
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das Problem bei meinem X-Motor ist, das die Pos. 4 nicht existiert.
Die Position 4 ist doch hinter dem Kat :?: ?( -
1. ist High Voltage zu mager oder zu Fett?
Geht Richtung zu fett aber die Spannung ist höher 1V2. Bank 1 Sensor 2 ist welche Lambda?
astro-van.de/index.php?attachment/5145/
müsste Pos 4 sein :rolleyes:
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Von der Schlüsselweite her passt das Gewinde ganz sicher nicht.
Wenn möglich ausbauen, ist ausserhalb besser zum arbeitenBei Rockauto kostet der Condesator nicht alle Welt 8o
SPECTRA PREMIUM Teil # 74559 $85.79 -
Achse nicht von meinem Auto ist, gibt es vielleicht die Nummer irgend wo eingeschlagen?
War mal ein Blechstreifen unter einer Schraube am Deckel da war die Nummer eingeschlagen, die sind meist nicht mehr vorhandenIch habe an die Markierungen die ich auf dem Foto umgekreist habe
Das sind Auswuchtgewichte.
Was könnte passieren,wenn ich diese Kardanwelle dran machen würde und kleine für Frontantrieb weg gemacht?
Dann stimmt vermutlich der Tacho nicht mehr -
Erste Frage: wie baut man richtig die Kardanwelle ( mit den Markierungen )?
Verstehe die Frage nicht ganz :?: Aber sind die Kreuzgelenke noch in Ordnung :?: Es ist Sinnvoll diese zu tauschenzweitens: wie erfahre ich Code von der hintere Achse und wo es steht?
astro-van.de/index.php?attachment/5109/
Befürchte du musst zählen Umdrehungen Eingang : Rad
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Ist eigentlich einfach nur die Erklärung ist ein wenig kompliziert.
Man nehme 2 x Hammer
1 x ca 1kg
1 x ca 500grMan halte den 1kg auf eine Seite der 6kant Mutter und ein Schlag mit dem kleiner Hammer auf der gegenübeliegenden Seite.
Den Vorgang mit den andern Seiten wiederholen.
Damit wird die Mutter gestaucht und löst sich somit vom Gegenstück.
Hoffe ist einigermassen verständlich und hilft das Problem zu lösen, -
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Kontrollier die Achswellen
rechts: 30-5/16" (ca 770mm)
links: 34-3/4" (ca 882mm)
war bis 2002 immer gleich :rolleyes:
erst 2003 wurden die Masse um ca 1" geändert. -
Schau mal hier
Ja ja ich weiss falscher Fahrzeugtyp, sind aber nun mal EU und nicht USA -
astro-van.de/index.php?attachment/5092/
Könnte das dein Problem sein :?: -
aber es eine von 2 WD und damit hat Kardanwelle von AWD nicht gepasst
Warum eigentlich? War höchstens der Flansch und den zu wechseln wäre kein Problem gewesen. -
einfach zusammen drücken klappt das?
Das ist der Fall wenn sie leer sind
Mit dem Öldruck werden sie an den Kipphebel-Ventilschaft gedrückt (hebt das Spiel auf) beim defekten Hydrostössel sind sie in der Regel undicht, daher das klappern 8| -
Habe in einer Reperaturanleitung für den V8 gelesen das man das am Kipphebel fühlen kann oder mit nem Schlauch das hören kann ob die Dinger in Ordnung sind
Nur der Platz im Astro ist dafür nicht geeignet
und wie gut das mit dem Schlauch geht weiss ich nicht ?(
aber mit dem Schraubenzieher funktioniert es auch. -
Hier die Schemas zum ABS Steuergerät
Vielleicht nutzt es was
astro-van.de/index.php?attachment/5082/
astro-van.de/index.php?attachment/5083/ -
Eventl. gibt es ab 1995 bereits die Ausführung mir 3 Sensoren
Eigentlich nicht da das gleiche Steuergerät verwendet wurde wie 94. 8|
Es gibt Universal Sonden von AIRTEX / WELLS Teil # 5S3071 CHEVROLET 1982 - 1998 ?(Aber nach einem kurzem Check bei CarsStripes denke ich auch nicht das er passt.
Vermutlich passt der Stecker nicht
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Zum Auslesen des Fehlercodes habe ich keine Möglichkeit, ich suche mal nach einer Werkstatt in der Nähe.
Wieso 95 geht mit "Büroklammer" ist noch OBD 1 -
Da E85 mit Benzin gemischt funtioniert sollte das auch mit E10 machbar sein,
also schätze mal ca. 80lt E10 und 20lt Benzin müsste ausreichen um einen akzetablen Rundlauf zu kriegen.
Bedenkt das in den USA schlechterer Kraftstoff angeboten wird
Das hab ich noch gefunden
"Chevrolet / Daewoo
Alle Modelle ab Abgasnorm Euro-5 (siehe Zulassungsbescheinigung Teil 1 Ziffer 14) sowie das Modell HHR sind E10-verträglich." -
von vorneastro-van.de/index.php?attachment/5065/
von hinten astro-van.de/index.php?attachment/5066/ist von der Motorenseite noch befestigt, aber vielleicht lässt es sich im Sicherungskasten von vorne eine Brücke einbauen
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Is doch blos ein "Schalter". Schau in Schaltplan und überbrücke das Relais, um zu testen.
Keine Ahnung was de meinst Toni.
Auf dem Bild siehst du eine Diode, die sollte eine Rückkopplung vermeiden und wenn die Befestigung zum Flachstecker defekt ist läuft auch die höchste Stufe nicht mehr ?(