schau hier
den rest musst du anfragen, sonst gibt es nur Schlachter
Beiträge von SCOUTII
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in dem diff sind ja zwei schrauben bzw.muttern. mit welchem drehmoment müssen die angezogen werden?
welche :?: astro-van.de/index.php?attachment/5293/
(1)Brake Drum
(2)Axle Shaft
(3)C Lock
(4)Wheel Stud
(5)Backing Plate Bolt
(6)Brake Assembly
(7)Axle Shaft Oil Seal
( 8 )Axle Shaft Bearing
(9)Axle Housing
(10)Axle Air Vent
(11)Pinion Nut
(12)Washer
(13)Pinion Flange
(14)Pinion Oil Seal
(15)Pinion Outer Bearing
(16)Plug
(17)Collapsable Spacer
(18 )Pinion Inner Bearing
(19)Shim
(20)Pinion and Ring Gear Set
(21)Spacer
(22)Shim
(23)Differential Side Bearing and Cup
(24)Differential Case
(25)Ring Gear Bolt
(26)Differential Side Bearing and Cup
(27)Shim
(28 )Spacer
(29)Differential Gears
(30)Pinion Thrust Washer
(31)Side Gear Thrust Washer
(32)Pinion Thrust Washer
(33)Side Gear Thrust Washer
(34)Pinion Shaft Lock Bolt
(35)Pinion Shaft
(36)Bearing Cap
(37)Bolt
(38 )Gasket
(39)Cover
(40)Bolt -
Installation Kit G2 Axle and Gear GM 7.5in. Master Installation Kit Part G/235-2015 $94.99
astro-van.de/index.php?attachment/5292/ -
Von der Bauart passt die Achse aber :!: :!: :!: :!:
du hast eine GU6 AXLE,REAR,3.42 RATIO 3.42R(GU6), was der 95 drinn hat :?: :?: :?: -
dann liegt es wohl an den beiden Einspritzdüsen die die Menge regeln?
Jein, Nur wenn diese nicht richtig schliesst.
Die Menge wird durch die Steuerung geregelt, d.h. die Einspritzdüsen machen nur auf un zu.
Bedenke dass erst mit Betriebstemperatur des Kühlwassers die korrekte Regelung beginnt. (ca. 85Grad)
Bis dahin läuft der Motor im "Choke" betrieb.
Fehlerauswertung muss zum Teil bis ca. 80km/h gefahren werden, vorher werden keine Fehler ausgegeben.
Also zuerst Probefahrt dann Fehler auslesen und dann sich gedanken machen :rolleyes: -
Kann man irgendwie die Spritmenge einstellen?
NeinHabe aber gesehen dass Peter schon mal eine Vergaser-Restauration gemacht hat.
Schadet ganz sicher nichtVorab Benzindruck prüfen.
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Leider habe ich nur die Doku von 89 und dann noch vom "CK"
Das sind Schemas vom Astro allerdings auch 89 :S
astro-van.de/index.php?attachment/5204/
astro-van.de/index.php?attachment/5205/
astro-van.de/index.php?attachment/5206/ -
wo Vent drauf steht,kann mir jemand sagen wofür der ist
Vent=Ventilation öffnet Klappe im Fussraum -
Ich befürcht dass Oel und Filter wechseln nichts bringt.
Meine Empfehlung: such ein Gteriebe aus einem Schlachter. -
hab die brücke bestimmt 2minuten drin stecken gehabt und nix hat sich geändert.
Wenn ich es richtig verstanden habe muss die Brücke nach 20 sec. wieder gezogen und neu gesteckt werden -
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die lampe blinkt immer weiter im takt 6-1
Nochmal von vorn:
Löse Parking Brake, Nicht Bremspedal betätigen.
Schalt die Zündung ein (NICHT MOTOR STARTEN)
Brake Light leuchter 2 Sec. und löscht (das wäre Normal)
Brake Light leuchtet immer (Diagnose Light on verwenden)
Brake Light flashing (Diagnose flashing verwenden)
Brake Light bleibt dunkel (Diagnose Lampe dunkel verwenden)Kontrollier noch die Sicherung "SPEEDO/RWAL" ist nur bei eingeschalteter Zündung aktiv.
Reset des Steuergerät: Entferne die Sicherung "STOP/HAZARD"
nach 5sek. Sicherung wieder montieren.Beim Fehler auslesen Brücke A-H für mindestens 20Sekunden stecken, danach kann der Code erst normal ausgelesen werden.
Geh mal davon aus dass der Fehler 6 ist
d.h. Speed Signal ist falsch
Folge wäre Tacho funktioniert nicht korrekt (Tacho oder Speedsensor tauschen).
Tacho i.o. kontrolliere den Ausgang Tachoplatine 6-fach Stecker zum Steuergerät
A= Ground
B= 12V Ignition
C= 12V Batterie
D= Speed Signal
E= Warnleuchte
F= BremsschalterFehler 1, 11, 12 Electronic ControlUnit Malfunction
d.h. wenn Reset nichts bringt Steuergerät tauschen. -
bei den Passenger Vans gab es das nur 89 ....... ab 90 gab es nur noch das AWAL. Ob das auch für die Cargos gilt......
Bin mir auch nicht sicher, aber AWAL war beim Cargo Option (und bis 92 ist das Steuergerät im Ersateilplan aufgeführt).Steht das nicht in den Option Codes?
Da steht es sicher drin. -
Eigentlich müsste das "Rear Wheel Antilock Brake System" verbaut sein.
astro-van.de/index.php?attachment/5199/
vielleicht hilft das weiter -
Alledrdings sind die Komentare von Vaccum-Geräten nicht unbedingt überzeugend
Das ist z.B. Pneumatisch nur fehlen meist die Adapter auf US-Behälter astro-van.de/index.php?attachment/5186/
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Jein, das "Spezialwerkzeug" sorgt für genügend Vorrat an Bremsflüssigkeit und Druck, d.h. du kannst alleine Entlüften :rolleyes:
Zu Zweit heisst das mit Pedal pumpen -> Pedal drücken -> Entlüfter öffnen -> Entlüfter schliessen -> Pedal loslassen :S
dann wieder von vorn.
:!: :!: Dazu immer Kontrolle dass nie zu wenig Bremsfüssigkeit im Behälter ist :!: :!: ansonsten beginnt das Spiel von vorn
Zum Abschluss d.h. wenn alles Entlüftet ist kann es sein dass man die Räder nochmals mit laufendem Motor entlüften muss;( . -
Im Prinzip ja,
Das sollte aber noch beachtet werden
astro-van.de/index.php?attachment/5184/astro-van.de/index.php?attachment/5185/ -
Die Antwort ist einfach, kein Spiel.
astro-van.de/index.php?attachment/5183/
Vermutlich die Büchse ausgeschlagen, kann ausgetauscht werden ohne den Automat auszubauen.
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Das Teil wurde vorsichtshalber jedem 2004 zusätzlich mitgegeben
Sie hatten nur vergessen wo es hingelegt wurde -
Lassen sich rausziehen, sind O-Ringe zur Abdichtung und sind normalerweise im Rep-Satz enthalten.
:!: Achtung Bremsflüssigkeit greift Lack an