Beiträge von martinli

    @Derek
    Was hast du den mit den ganzen Löchern gemacht? Das fängt doch dort an zu rotten? War das nicht schon arg verrostet?


    Wenn das so wäre, wie Murdock meint, dann ist das ja kein großes Thema. Allerdings habe ich auch schon Bilder gesehen, wo der ganze Auflagebereich an der Karosserie schon total vergammelt war. Hat man vor dem Abnehmen der Boards halt nicht gesehen.

    Hallo zusammen,


    zum Thema habe ich per Suche leider nichts passendes gefunden, daher versuch ich's mal so.


    Es gibt diese Running-Boards, welche über die Radläufe gehen und damit fast die ganze Breitseite einnehmen. Vermutlich sind die meist aus GFK und angeschraubt.


    Die Frage ist nun, wie einfach bekommt man diese abgebaut und was bleibt nach dem Abbau zurück. Sind da noch Stifte oder Nieten?
    Ist das vielleicht zusätzlich geklebt? Muß dort nachträglich lakiert werden?


    Grüße,
    Martin