Mahlzeit!
Gestern war es dann endlich soweit.
Leider nicht ohne Probleme. Wir haben mit der rechten Seite angefangen. Lösen ließen sich alle Schrauben sehr gut. Das Ausheben des Fahrzeuges klappte auch recht gut. Aber leider haben wir nach dem einlegen der neuen Feder gemerkt, daß das Teil mit der Nummer 16, auf dem oben geposteten Bild, nicht mehr paßte. Da die neuen Federn ein kleinere Lage mehr hatten, konnte man das Teil nicht mehr soweit nach unten verschrauben ohne da eine Lücke zu haben.
Original waren zwischen der unteren Seite der Blattfedern, dort wo sie auf der Achse aufliegt, und der oberen Seite, unter dem oben genannten Teil 16, noch jeweils eine dicke Gummimatte untergelegt. Diese sind auch auf der Zeichnung zu sehen, aber ohne Nummer. Wir haben uns dann dazu entschieden, diese wegzulassen. Durch diese Einsparung konnte Nummer 16 dann auch wieder ohne Lücken verschraubt werden. Des weiteren hatten wir das obere Führungsloch an der Nummer 16 noch etwas modifiziert, da es durch das fehlen des Gummis, etwas zu groß für den Bolzen an der Oberseite der Blattfedern geworden ist.
Dann noch neue Stoßdämpfer überall und alles war schön.
Jetzt schauckelt er nicht mehr so derb und ist hinten gleich 2 cm höher gekommen.