Woher weiß ich das denn nun wieder? ?(
Zufällig eine ungefähre Angabe, wie viel das Verteilergetriebe haben will?
Woher weiß ich das denn nun wieder? ?(
Zufällig eine ungefähre Angabe, wie viel das Verteilergetriebe haben will?
Ok, da habe ich zwar auch gelesen, aber wohl mal wieder nicht richtig "raus" gelesen.
Also heißt das für mich,
Differenzial vorn und hinten Getriebeöl GL5 80W- 90 ca. 4 Liter
Verteilergetriebe Auto- Trak II, da Bj. 04.
Dankeschön :rolleyes: !
Nicht schimpfen , aber ich habe mich wirklich fast 2 Stunden durch unser Forum gelesen . Leider konnte ich da nicht alle Fragen klären und einig Beiträge waren schon nicht mehr fort zusetzen, weil zu alt.
Ich habe im letzten Jahr alle Flüssigkeiten bei mir gewechselt, außer die in der Überschrift. Und jetzt ist das schlechte Gewissen, ok bei ist es wieder Panik , da.
Will eigentlich nur wissen, was wo rein kommt.
Verteilergetriebe Dexron VI oder nicht? (hab ich nämlich noch da )
Differenzial mit Zusatz oder nicht? (hatte was mit dem Baujahr zu tun und G80 ?( oder auch wieder nicht)
Ich hoffe ihr seht es mir nach, das ich ein neues Thema erstellt habe und könnt mir natürlich helfen. Wobei ich mir bei dem Helfen fast sicher bin.
Na dann wieder was gelernt !
Danke !
Ok... ich hoffe mit KI bin ich jetzt nicht gemeint ?( !
Ford Focus Baujahr 2006. Ist der Wagen von meiner besseren Hälfte. Da ist das mit der ABS- Lampe so.
Mir ist schon klar, wenn die dauerhaft leuchtet, daß dann ein Fehler vor liegt. Aber wenn du auf nassem Kopfsteinpflaster derb bremst und die Vorderräder ins ABS gehen, dann leuchtet sie auch so lange auf, wie das ABS aktiv ist.
Kenn ich aber auch so, daß bei Aktivierung die ABS- Lampe aufleuchtet und dann wieder aus geht.
Kann jetzt aber nicht für den Astro sprechen, da mußte es noch nie anspringen.
Na dann wünsche ich dir maximale Erfoge!
Kann dich auch verstehen, wenn man schon soviel Herzblut in sein Schätzelein gesteckt hat, daß einem dann nur das Schlimmste von ihm trennt.
Ich will dir in keinster Weise zu nahe treten, aber wie sieht es mit dem Drumherum aus? Nicht daß du das Herz neu machst und dann fällt der Rest aus einander. Wie gesagt ist nicht bös gemeint. Ging jetzt nur ob sich der Aufwand lohnt oder doch nur das Nötigste.
Habe schon einiges bei Denen bestellt. Was meine persönliche Erfahrung angeht, war ich immer zu frieden.
Wenn die Teile vorrätig sind, hatte ich sie 2 Tage später. Habe über den Laden damals auch meine beiden Radlager für vorn am günstigsten bekommen.
Einfach nur russisch, oder? :F ?(
Ist bei mir auch so. Sobald es etwas kälter wird, kommt da ordentlich weisser Rauch raus.
Nach dem ich meine ersten Panikatacken überwunden hatte, hat man mich auch mit dem Kondenzwasser beruhigt. :rolleyes:
Da ich fast schon paranoid meine Füllstände kotrolliere, kann ich das mit dem Kondenzwasser nur bestädigen.
Bei mir doch nicht! Bin doch tierlieb und nehme auf alles Rücksicht, was so kreucht und fleucht. Bei meiner Fahrweise haben alle die Möglichkeit zu entkommen .
Sollte eigendlich "abschalten" bei 160. Hab es aber auch noch nicht ausprobiert mit meiner "Blockhütte" .
Na paßt doch !
Könnten für Nebelscheinwerfer bzw. Nebelschlußleuchte sein.
Ich hatte das Problem mit dem Eierbraten auf dem Bodenblech im vorigen Jahr bei der Heimreise von der Ostsee mit einem Wohnwagen im Schlepptau. Beim Fahren kam er nicht wirklich auf Touren, tat sich da immer etwas schwer. Ich dachte erst, daß vom Wohnwagen die Bremsen etwas fest waren. Im Nachhinein stellte sich heraus, daß auf der rechten Seite mein vorderes Radlager im Eimer war. 8|
Denke aber mal, sowas wird bei dir nicht in Frage kommen.
Trotzdem mal als Denkanstoß, manchmal ist es etwas, wovon man gar nicht aus geht.
Viel Erfolg bei der Lösung!
Wie nicht mehr sooo oft online ?( ???
Danke schön für die Antwort.
Mit dem Messen werde ich demnächst mal machen, aber morgen geht es erstmal für eine Woche an die Ostsee campen . Da ich ja noch genug 12 V Steckdosen habe, bin ich nicht wirklich auf die beiden "AUX Power- Dosen" angewiesen. War auch nur der Neugierde halber, im Moment.
Bis denne!
Hoffe ich bin hier einigermaßen richtig.
Wie die Überschrift schon sagt, geht es um die AUX Power Steckdosen. Ich habe da von 2 bei mir im Fahrzeug. Eine ist auf der linken Konsole in Höhe der 2. Sitzreihe und die andere hinten im Kofferraumbereich im Bereich der rechten Tür. In der Deckenkonsole vorn befindet sich auch ein Schalter, mit dem ich wohl beide aktivieren kann.
Meine Frag dazu: Für was sind diese Steckdosen eigentlich gedacht und was kommt da an Saft raus?
Als ich meinen Fernseher eingebaut habe, habe ich zum testen in die vordere den Stecker rein gesteckt und nach Aktivierung ist mir auch gleich die Sicherung vom Fernseher um die Ohren geflogen.
Habe leider nicht wirklich was durch suchen gefunden.