Beiträge von V8-Hein

    Ok. Es ist ein 96er mit dem neuen Armaturenbrett. Es geht nicht um die elektronische Anzeige. Den Kasten dafür habe ich daneben hängen und kann die Gänge in der Anzeige manuell also mit der hand steuern/ drehen. Das funktioniert.
    Es geht tatsächlich um das Schaltseil das warum auch immer jetzt zu kurz ist um den Gang in die P Stellung einrasten zu lassen.

    Guten Morgen. Genau das war meine Frage. Also kann man das Schaltseil in der Länge verstellen. Das ist gut. Ich hab bis heute Nacht um 2 dabei gesessen und die Kiste verflucht.
    Ich hoffe das war es schon.
    Danke
    [hr]
    Wie kann sich sowas verstellen?

    Moin Moin.
    Ich habe einen 96er Astro mit einem 4l60e das gerade frisch revidiert wurde.
    Nun habe ich vollgendes Problem:
    Das Getriebe ist wieder eingebaut. Ich kann es aber nicht mehr auf P stellen. Der Gang rastet nicht mehr ein wenn ich den Hebel/Lenksäule betätige. Unabhängig von der Schaltbox am Getriebe.
    Als ob das Schaltseil jetzt kürzer wäre.
    Kann man das Schaltseil in der Länge verstellen?
    Oder ist vielleicht im Getriebe jetzt was verstellt?
    Die Gänge rasten ohne Schaltseil -Hebel/Getriebe- alle ein.
    Vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat.
    Danke Gruß Heiner