Dito, sonst würde es schließlich nach unverbranntem Sprit schnüffeln, oder?
Beiträge von Astropsycho
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Murdock Ist vielleicht nicht der klügste Ansatz, aber die Zündkerze abzustöpseln, rauszuschrauben und einmal kurz zu Orgeln um zu schauen, ob überhaupt Sprit im Zylinder 6 ankommt?
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Springt der Astro an?
Edit: Falls ja, würde ich ins blaue hinein auf ein Problem im Headlight Switch tippen. Das wäre meinem Verständnis nach die einzige Verbindung zwischen Innenbeleuchtung und Scheinwerfern. Darin gibt's ja immerhin den "dome override" Knopf und den Dimmer der Innenbeleuchtung.
Grüße, Benny
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GM Dexcool?!
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Ähnliches Problem bei den Discoverer at3. Kaufdatum Februar 18.
Die Außenflanken lösen sich teilweise ab. Ich vermute, dass über die Weiße Schicht nochmal dünn darüber vulkanisiert wurde und diese Schicht beginnt zu blättern. Wie erwähnt betrifft es lediglich die Außenwand. Bin gespannt was der TÜV dazu sagt.
Cooper aufgrund dieses Threads hier mal soeben auf Verdacht angeschrieben
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Es gibt einen ALDL Scanner mit Bluetooth Verbindung zu Android mit entsprechender App.
16 Pin Scanner:
https://www.ebay.de/itm/16-Pin…ner-Adapter-/273946503850
16 und 12 Pin Combo Scanner:
https://www.ebay.de/itm/16-Pin…apter-Combo-/274172878497
App:
https://play.google.com/store/…?id=com.sgiroux.aldldroid
Quelle: http://www.tech-ecke.de/index_…?/fiero/diagnosetools.htm
Damit hätte sich das alles in Zukunft erledigt ?
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Ich drücke dir weiterhin die Daumen und verfolge gespannt den Fortschritt.
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Ist das Thema Fächerkrümmer einfach ein Austausch bzw. plug and play und zack, irgendwas ist besser? ?
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Zum Thema Benzin im Öl: ich hab damals beim Mopped zwischendrin mal nen Schluck Öl abgelassen und es gleich versucht anzuzünden. Hat es an der Oberfläche ne leichte Flamme gegebenen war folglich welches drin. Sonst, also ohne Benzin im Öl hats nur gerußt. Theoretisch verdampft das Benzin aber sobald das Öl 70 Grad oder so erreicht hat... Korrigiert mich, falls ich Käse erzähle.
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Vielleicht ein blöder Gedanke, aber hängt der nicht konstante Druck mit dem nicht konstanten Ladezustand der alten Batterie zusammen? Sprich hatte die Batterie so wenig Saft, dass die Pumpe keinen vernünftigen Druck mehr aufbauen konnte?? ? Ansonsten, ich verfolge das Thema gespannt. ?
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Ich war noch nie in der Waschanlage, wegen des Bug Deflectors und der Antenne trau ich mich nicht rein
Kann daher keine Auskunft erteilen
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Im Anhang die Fotos. Oder von irgendwas im speziellen gewünscht?
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Ich mach Fotos, sobald der Wagen von Carglass wieder da ist. Gingen kurz ein bissel fummelig rein, aber sonst sind sie seit 3 Jahren dran und ich bin absolut zufrieden.
Grüße Benny
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Hi Benny,
wie in Antwort 10 des o.g. Threads vermerkt (Klick) lege ich dir ans Herz, dir unter Umständen einen anderen TÜV oder eine andere Werkstatt zu suchen, wenns schon an den (originalen sofern ich das richtig sehe?) Scheinwerfern scheitern soll. Hast du mit der gewählten Werkstatt grundsätzlich vorher schon Erfahrungen gesammelt? Hast du mit dem entsprechenden TÜV Ing. vorab gesprochen? Sind die Vorgaben, die sie dir nennen demnach lediglich Vermutungen der Werkstattmenschen oder sind das die definitiven Anforderungen, die der TÜV Ing. stellt?
Beste Grüße
Benjamin
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Servus,
grundsätzlicher Hinweis und Bitte an dieser Stelle:
der Übersicht halber könnt ihr eure Themen nach Lösung des ursprünglichen Problems als erledigt markieren (für den Threadersteller zu finden unter 'Thema bearbeiten')
Und, sofern möglich, bitte nicht mehrere Themen in ein und dem selben Thread behandeln.
Will kein Spielverderber sein, aber eine halbwegs klare Strukturierung hat sich für alle in der Vergangenheit als sinnvoll bewährt und hilft jedem, der da irgendwann die Suchfunktion nutzen wird
In diesem Sinne vorab einen guten Start in die neue Woche
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Zweieinhalb Stunden später den Fehler gefunden. Die Steckverbindung am c100 hatte genau am pin A2 keinen Kontakt, weil der weibliche Teil der Verbindung nach innen verbogen war und somit keine Verbindung zum männlichen Teil hatte. Wie bekommt man sowas professionell gelöst? Ich komm ja kaum mit ner Stecknadel rein und wie soll ich denn das Ganze wieder raus biegen?
Vor allem ist der am tiefsten liegende Punkt der Punkt, der am weitesten nach außen gebogen sein sollte. Es aber nicht ist. Hoffe das ist verständlich ausgedrückt.
Ich hab nach langem hin und her eine kleine Metallplatte aus einer Steckverbindung gebastelt, sie glatt gepresst und zusätzlich neben den weiblichen Pin geklemmt um die ganze Verbindung etwas enger zu gestalten. Jetzt funktioniert alles, aber mir gefällt dieser Pfusch nur mittelmäßig... Jemand ne Idee?
Viele Grüße,
Benny