U-Blech an den Längsträgern erneuern ?

  • Das "übergeschweißte" U-Profil ( ca 15 cm lang ) zur Verstärkung an den Längsträgern vor der Hinterachse ist an beiden Trägern korrosionsgeschwächt, wurde vom Tüvi bemängelt. Kann man die U-Profile vorgefertigt bekommen oder muß man sich selber was dengeln ;( Ich hab noch nirgends was gefunden :(

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Kann ich dir anfertigen...kein ding. Brauche die exakten Maße (Machst du,oder soll ich Messen kommen?)
    Du kannst dich doch bei mir melden bei sowas,das weißt du doch?...Nur weil ich nicht mehr sooo oft online bin,oder mich nicht melde,heisst das nicht,das ich nicht da bin.
    Also..melden :thumbup:

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Wie nicht mehr sooo oft online ?( ???


    ;)

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love:

  • ...das hab ich mir auch gedacht........ :D :F

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ja ok,in letzter Zeit wieder...geb ich ja zu.
    Was ich meine ist,das ich nicht mehr so viel und so lang wie früher als noch damals war im Forum unterwegs bin.
    Ach...vergesst es einfach..

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • :thumbup: jo..... Maggo kümmert sich um meinen Astro ( Safari/ GMC ) und mich :thumbup: :aafe:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • ...so, nachdem Maggo sein Letztes gegeben hat habe ich heute Morgen bei der Nachuntersuchung wieder TÜV bis 08.17 bekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Danke nochmals Maggo :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :aafe:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • :thumbup:


    sollte aber bis 09/17 sein....... ;)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ...hm ja sollte, aber der Astro war schon seit 06. fällig :rolleyes: ...dann waren noch die hinteren weißen Leuchten und die Feststellbremse bemängelt worden. Linke Seite der Feststellbremse: Wirkung gleich weniger als null, also rein nix. Nach gefühlten 2 Std. einstellen der Feststellbremsen durch Maggo hatten wir uns entschlossen das so zu lassen, weil es uns nicht weiterbrachte. Bin also heute Morgen ohne Termin direkt zum TÜVi und hatte Glück das er anwesend war und keine Außentermine hatte. Habe ihm die Sachlage geschildert mit den Bremsen. Er: ...werden wir mal sehen was der Bremsenprüfstand dazu ausspuckt. Und siehe da: auf dem letzten Drücker kamen eine Abbremsung von 15% links 150 und rechts 250 zustande. ICH bzw. der ASTRO hatten nix zu meckern und waren froh die ersehnte Plakette zu bekommen :rolleyes:  :aafe:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • nu klar passt das ;) frische HU is immer was schönes......... da aber nicht mehr zurückdatiert wird, dachte ich nur " Schade um die verschenkte Zeit"


    aber egal .... Hauptsach ois bassd. :thumbup:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Aber Nobby war doch im August beim TüV..und hatte dann 4Wochen Zeit,die Mängel zu beheben.
    Das ist genau einen Tag vor ablauf der Vier Wochen passiert...Gestern.
    Somit bekommt er doch den TüV ab dem Monat,wo er zu erstenmal da war.......so..Unstimmigkeiten geklärt :P

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco