Mein Wagen springt schlecht an

  • SO NUN ERSTEINMAL IST DAS THEMA VOM TISCH!
    SOOO einfach habe den Stecker vom Relais sauber gemacht und mit Kontaktspray versehen und siehe da er sprang jetzt 4-5 mal hintereinander an und nun mal sehen ob er es morgen auch noch mach !Wäre echt toll !
    Hatte mir extra einen schalter ins Auto gebaut um dauerplus zum starten auf die Pumpe zu geben nun war dies umsont aber mal sehen
    Morgen kommt nun auch das manometer naja war bestimmt nicht umsonst kann man ja immer mal gebrauchen.So am Samstag feht es nach der suche zur Fehlluft mal sehen hatte heute einen riss in der Ansagspinne gesehen aber ich hoffe nicht das es einer ist!
    LG und danke euch erstmal für die Hilfe

  • So dann mache mal den Stecker und die Relaiskontakte richtig mit dem Glasfaserpinsel(Handschuhe Bitte nicht vergessen) sauber und dann Polfett drauf und du brauchst da die nächsten Jahre ned mehr drann. Kontaktspray beseitigt nicht die wirkliche Ursache richtig und ist schnell flüchtig.
    Gruß Tom

  • Moinsen...


    By the way: Bei unserem 95er geht wohl bald die Spritpumpe flöten, so ewig wie man hier orgeln muss, bis er denn mal läuft... Ich habe dann bei m&f eine neue geordert, und bekam ein höchst seltsam anmutendes Teil. In etwa wie dieses hier:Spritpumpe Astro.jpg


    Kann das überhaupt die richtige Spritppumpe für den Dicken sein? Ich glaub' da irgendwie net so recht dran...


    Danke, Gude!


    Markus

    Unsern Astro: Bj. 94, 4.3l, 2WD, Grün-Blau metallic, DUTCH-DOOR.
    Mein JEEP: Cherokee XJ, Bj. 98, 4.0L, Moosgrün metallic, 4WD, Frontbügel...

  • Hi,


    also eigentlich ist die Benzinpumpe doch im Tank verbaut, mit Schwimmer für die Tankanzeige usw....


    Sieht dann schon ganz anders aus - mit 3 Leitungen oben, einem Sieb unten - an der Pumpeneinheit.

  • die gezeigte is völlig falsch. zurückschicken Die ist mechanisch angetrieben und für Vergasermodelle. Was war denn da für ne Pfeife am Werk? :thumbdown:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • So. Ja, das dachte ich auch, als ich die Pumpe auspackte. Ich wollte nur ganz sicher sein. Morgen geht sie zurück, und es kommt der Einbausatz mit den drei Leitungen bei. Ich hatte gleich so ein seltsames Gefühl... Nun habe ich Gewissheit. Danke euch.


    Die Pfeife saß übrigens bei m&f am Tresen... Ist leider nicht das erste mal, manchmal irren sie sich leider. Kann man drehen wie man will, aber meistens passt das schon. Nur diesmal irgendwie nicht.


    Gude allerseits. ;)

    Unsern Astro: Bj. 94, 4.3l, 2WD, Grün-Blau metallic, DUTCH-DOOR.
    Mein JEEP: Cherokee XJ, Bj. 98, 4.0L, Moosgrün metallic, 4WD, Frontbügel...

  • Hallo

    Ich hänge das hier mal einfach dran.

    Will mir ein Testgerät für Benzindruck zulegen.

    Meiner springt aktuell gar nicht an.

    Ist sowas hier passend??

    Und für Kompressionstest, hat da einer ne Empfehlung

    Gruss

    Christian

    Tester

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo