Benzin verbrauch geht nicht runter

  • Danke dir peter!!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Eben von der arbeit heim bei der hitze auf einmal bekommt er aussetzer klingt nach zündung. Hat einer eine idee zündung ist alles neu bis auf spule.

  • An der zündspule sind zwei stecker drann und an dem einen wo das dickere rote kabel drann geht ist noch ein schwarzes mit stecker das aber nirgens drauf steckt könnt ihr mir sagen für was das ist?

  • Da kann ein Drehzahlmesser angeschlossen werden (Messleitung).
    Die Steckerbezeichnung ist A, B kommt vom Zündschloss.

  • Mir ist heute was sehr seltsames aufgefallen. Unzwar die strassenleitpfosten stehen 50meter auseinander,ich habe heute auf mein tageskilometer zähler geachtet laut dem sind es ca. Nur 60-70meter also reine schätzung. Kann es sein das der meilen anzeigt?

  • Wenn Du jetzt erzählst, dass der hohe Benzinverbrauch durch falsche Messung kommt, dann ist ja klar wer beim nächsten Treffen kräftig einen ausgibt :whistling:

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Wie gesagt ich habe die vermutung werde morgen mal mit einem neuen pkw meinem van hinterher fahren. Wenn der tacho den schlag hat dann werde ich glaube ich mir selbst in den a... Beißen :D

  • Von dem Beißen ein Video bitte hier einstellen ansonsten :cursing:8)

  • Also tacho heute 200km lang beobachtet scheint alles zu funzen.


    Ich werde den verbrauch jetz einfach hin nehmen.