Passt ein 5,0 liter Chevy V8 aus einen 76 Blazer in den Astro Bj 88?

  • Moin


    Mein Schwiegervater in Spee will seinen Astro auf V8 umbauen. Er könnte günstig einen 5,0 aus einem Blazer bekommen.Ist der so azfgebaut wie der 5,7 oder ist der komplett anders? 8|


    Schöne Grüße


    Thomas

  • :thumbup: Ok Top.
    Schonmal danke für die Info.
    Gruß Thomas

  • Aber wenn er die Tbi weiter nutzen möchte muss er gucken das er die auf die alte Brücke bekommt oder ne andere Brücke.
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Ok geb ich ihm so weiter weiß nämlich net genau wie er es machen will wird ihm aber bestimmt weiterhelfen .
    Danke die
    Gruß Thomas

  • Der Peter hat in der Linkliste auch ein paar Links und selber was geschrieben.
    Wäre nicht ganz unwichtig da mal zu schauen.
    Einfacher ist es bei diesem vorhaben einen Motor mit vorhandener Tbi zu nehmen.
    Du brauchst ja auch Steuergerät etc.
    Bei den 350ern aus nem G20 zb also Centerbolt Ist das fast plug and play da eigentlich fast alles passt.
    Wie gesagt Linkliste.
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Ok Schau ich mal rein. Ja das mim g 20 hab ich auch schon mal gelesen sollte er vielleicht mal nach so einem Motor schauen .
    Gruß thomas