Der dicke wird gelackt

  • So jetz ist es langsam soweit Farbe ist heute angekommen DB907 eisenklimmer


    Werde am Freitag mal anfangen den Guten zu entlocken weil nirgends die Farbe hält und überall ab splittert :(


    Werde euch dann schätzungsweise ab nächster Woche auf dem laufenden halten :thumbup: :thumbup: :D

  • Ja genau Laternenmast die Bahn macht damit Brücken und Metall kunstruckte habe die Farbe bei einem Bekannten aufm dodge Lieferwagen gesehen und war voll begeistert. Morgen ist der kühlergrill dran um zu sehen wie die Farbe sich verarbeiten lässt werde morgen spät Abend Bilder hochladen

  • Is der eigentlich schon fertig gelackt :?:  
    Da fände ich Fotos ganz interessant.
    Gruss
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Ich auch. Bei der Art Farbe hätte ich auch gern mal das ein- oder andere Bild geseh'n. ;)

    Unsern Astro: Bj. 94, 4.3l, 2WD, Grün-Blau metallic, DUTCH-DOOR.
    Mein JEEP: Cherokee XJ, Bj. 98, 4.0L, Moosgrün metallic, 4WD, Frontbügel...

  • Ist nochnet ganz fertig habe jede menge zutun werde am nächsten we mal weiter machen da mach ich mal paar fotos

    Dateien

    • image.jpg

      (1,32 MB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Soo heute wahr es dann soweit habe ihn fertig gemacht morgen gehts an den zusammenbau

    Dateien

    • image.jpg

      (95,44 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (99,29 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (96,04 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke muss morgen den kleinen noch Bissen wieder zusammenbauen dann mach ich mal,komplette Fotos

  • Da bin ich echt neugierig wie er fertig aussieht!!!!!!


    Gruss Hary