Autogas geht nach großem Knall nicht mehr

  • Jap Stress und mein sohn (3 Jahre ) ist auch noch Krank genau wie die Mutter von meinem Sohn deshalb ist alles ein bissel schwieriger als sonst!!!
    Sorry dafür muss nun erstmal ins Krankenhaus!!!


    lg und Danke Sten

  • das was du nicht deuten kannst wird es wohl sein

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • Hallo!
    Hatte einen Kurzurlaub aus der Kur und Auto aus der Werkstatt geholt und siehe Da es Waren die nagelneuen Zündkerzen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: !Zündverteiler müsste wohl auch mal neu aber gut er läut nun wieder !!!


    Pustekuchen bin heute aus dem Garten zurück da fliegt mir eine Laufrolle um die Ohren gott sei dank auf einer geraden den sofort war er sehr sehr schwer lenk und bremsbar dank ADAC nun wieder bei mir zu hause in der Garage!
    Jetzt geht die suche erneut los nach Eratzteilen!!



    Werde aber noch weiter berichten denn ich habe erstmal getauscht:
    Kerzen,Kabel,Zündmodul,Verteilerkappe und Finger.Zündspule und Zündverteiler wird auch noch gemacht!
    Danke noch einmal an alle!


    LG Sten