Was ist das?

  • Hallo Leute!


    Sorry, falls es schon mal behandelt wurde, ich habs über die Suche nichts gefunden!!


    Ich habe bei der dreiteiligen Heckklappe, bei den Dämpfern, links und rechts jeweils zwei Kabel die aus der Karrosserie in die Endstücke der Dämpfer gehen!


    Wofür sind die???

  • Hi,


    die gehen zu den Schaltern welche das Schlißen der oberen Klappe registrieren um die untere Verriegelung zu schließen, damit die untere Tür nicht mehr geöffnet werden kann (sobald die oberere Klappe geschloßen ist/wird).


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Super, endlich weiss ich das!
    Hat mich lange beschäftigt!!


    Klingt so gesehen eh logisch! :D


    Vielen Dank, Jens!!!

  • Die Suche ist etwas tricky - achte darauf immer wenigstens 3 Zeichen als Suchbegriff zu verwenden und am besten noch ein Asterisk (*) anzuhängen. Die Leute verwenden häufig sehr unterschiedliche Schreibweisen - halte Deine Suchbegriffe entsprechend dynamisch :D
    Am besten immer von der Portalseite aus in die erweiterte Suche wechseln. Nur so ist garantiert, dass alle Beiträge durchforstet werden.

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Moin moin.


    Wenn es Jens (Hary.3011) nicht stört, würde ich hier gerne mal kurz anknüpfen.
    Habe das zum ersten mal gelesen das die unteren Türen verriegeln wenn die Klappe zu ist.
    Ist gut zu wissen!
    Fand es immer komisch das meine nicht verriegeln, dachte aber das sei normal.
    Bekommt man diese Schalter einzeln, oder muss man einen kompletten Dämpfer kaufen?


    Gruß,
    Struppi

  • Hab Sie auf kts gesehen, sollte aber bei rock auch erhältlich sein, denke ich!!!

  • Jo, hab sie grad gefunden!
    Danke! :thumbup:


    Dort gibts die Dämpfer mit Schalter und ohne.
    Dann müsste es doch auch den Schalter einzeln geben, oder?
    Bei KTS hab ich den allerdings nicht gefunden.
    Bei Rockauto gibts die Dämpfer nur ohne Schalter. Und nen einzelnen Schalter habe ich auch dort nicht gefunden.

  • Hast du unter elektrik gesucht?


    Habe ihn in der suche bei rock gefunden, aber im suchbaum, ist er nicht!


    Sorry

  • Hey oggy, schau mal unter verkauf im forum!


    Chevyoli schlachtet einen Astro mit dreiteiliger Heckklappe,
    vielleicht hat er die Schalter noch!!


    Gruss Hary