Dachträger Halterungen, gewindeeinsätze.

  • Moin Leute,
    wie ihr ja wisst hab ich meine Astro verkauft, er soll nächste Woche abgeholt werden.
    Jetzt stehe ich vor dem Problem dass ich den Dachträger wieder drauf bauen wollte, leider bekomme ich manche Schrauben, die ich in den Gewinnen klasse habe nicht mehr raus gedreht. Trotz Rostlöser...
    Bei manchen dreht sich die Buchse mit.
    Hat jemand ne Idee wie ich die da raus bekomme?


    Gruß
    Marc

  • Wird dir nicht gefallen ;(
    Von unten mit einer Gripzange festhalten.
    Wenn du Glück hast (meistens nicht der Fall) kannst du die Büchse verkannten beim drehen und die Schraube löst sich so.
    Vielleicht funktioniert ein Kältespray (vorher mit Heissluftföhn beide Teile erwärmen danach mit dem Spray die Schraube kühlen).
    Viel Glück dabei.