Schiebetür ausbauen

  • Moin,


    Wie lässt sich den die Schiebetür am einfachsten ausbauen da wegen Lochfrass bischen neues Blech angebracht werden muss?


    Ist ein 1990 GMC Safari!


    Gruß


    Thomas

  • Hallo Thomas,
    bin noch neu hier, versuch aber Dir mal zu helfen.
    Ich kenne die Astro/Safari noch nicht so gut. Wenn Du Dir die Schiebetür anschaust...vorne unten und oben ist leicht, Führungen an Tür abschrauben. Bei der hinteren Führung mußt Du denk ich das Schloss ausbauen und den Stift nach oben ausdrücken, dazu ist am Stift unterhalb des oberen Auges eine Sicherung die Du zusammenziehen mußt dann sollte der Stift nach oben, durch das Loch dort, rausgehen.
    Gruß
    Michel

  • Danke schonmal an euch zwei werde morgen mal mein glück versuchen! Sag bescheid wie es ausgegangen ist!!!

  • Hey, und schieß ein paar Bilder! :thumbup:

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Moin,
    hat so funktioniert wie es allesfahrer geschildert hat. Danke nochmal´. Bilder Folgen!!