Boa,kann sich der TüV anstellen

  • ...die Tüver sind ja auch nicht von der DB angestellt...........sorry konnt ich mir nicht verkneifen :S

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Aber im Sommer muss ich da wohl nochmal richtig bei,das war nu nur auf die Schnelle.


    Kenn ich, geht aber noch weiter, meistens über den Gummipuffer der HA hinaus.
    Hatte damals ein U-Profil abgekanntet ca 800mm lang und über die Schadhaften Stellen gesteckt, vorne vorne, hinten veschweisst und mit dem Fahrzeugboden angepunktet.
    Interesanterweise kommt das nur auf der Seite wo der Auspuff liegt vor.

  • Das mit der Seite stimmt....andere Seite top.
    Aber ich muss nicht so viel flicken im sommer....ist bis jetzt nur das Stück.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Liegt vielleicht daran, das rechts mehr Fahrbahndreck in den Radrasten geschleudert wird :dont-know: .


    Man müsste mal mit einem Astro aus dem Linksfahrland vergleichen.

  • Hi,


    das Loch kenne ich auch.....nur bei mir ist es noch offen. :whistling:


    Aber dafür ist es das einzige und der TÜV hatte es nicht entdeckt.....nur ich halt. 8|


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • :D , Danke.


    Wir sprechen nochmal drüber :thumbup:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie