Suche Motorhaube für 95er zwischen Modell

  • Suche eine Motorhaube für einen 95er Astro Braun wäre gut aber wohl nicht zu bekommen


    wer eine hat und sie zu einem Realistischem Preis veräußern möchte bitte melden !



    Mfg Kuma79 01747089393

  • Kannst auch die vom 96er und junger nehmen .....

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • Wie ist denn das, passen die Motorhauben von vor- und Nachfacelift untereinander? Und wie ist das mit Kotflügeln und der Dutchdoor?


    Danke und Grüße
    Andre

  • passen die Motorhauben von vor- und Nachfacelift untereinander? Und wie ist das mit Kotflügeln


    Nein


    Die Dutchdoors sollten bei den Alten und Neuen kompatibel sein, da sich die Heckpartie nicht geändert hat....... soweit ich weiß.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hat zwar keiner nach gefragt aber bei den Schiebetüren habe ich schon unterschiedliche Schlösser gesehen. Da wäre ich unsicher ob die untereinander immer passen.