Drehstäbe vertauscht...

  • Hallo zusammen,


    ich führe hier mal das Thema aus dem Allgemein-Thread weiter:


    Mein zu tiefer und weicher Van.


    Heute blieb ein wenig Zeit auf meine Grube zu fahren,
    die Drehstäbe sind wohl schon erneuert worden, sie sehen zumindest sehr neu aus, im Gegensatz zum rostigen Umfeld.
    Seht mal die Fotos dazu:







    Aber jetzt kommt's, sind sie wirklich vertauscht?


    eingeschlagene Kennung 'L' ist auf der Beifahrerseite,
    eingeschlagene Kennung 'R' ist auf der Fahrerseite.


    SCOUTII, du hattest den richtigen Riecher....




    :cursing: :cursing: :cursing:


    Ist das jetzt ein akutes Problem ??? Müde, weil falsch belastet?
    Oder kann ich einen Tausch in einer Werkstatt terminieren...






    Sachen gibt's .... X(

    Vielen Dank
    Thomas

  • Hallo,


    hab ja schon mal irgendwo erwähnt, dass es gesundheitlich nicht so ganz gut um mich bestellt ist, daher alles etwas langsamer.
    Schrauben selbst ist fast nicht mehr, deshalb trage ich die Teile zusammen und versuche ne Werkstatt zu finden, die die dann verbaut.


    Hier wird geguckt: :D



    So sieht dann die zu vergebende Arbeitsaufgabe aus: ;)




    Mit den Drehstäben ist's noch ein wenig komplizierter, bis jetzt habe ich keine Werkstatt gefunden, welche sich da drantraut,
    machen alle so :F wenn ich meine Bitte vortrage.


    Bis dahin fahre ich halt nur das Nötigste oder halt mit dem Zweitwagen.
    Nach den Bremsen, folgen die Dämpfer vorne und hinten.




    Grüße aus dem Bergischen Land
    Thomas