Mein Hutzen Projekt

  • Ich hatte eine Vision 8)
    Möchte meine Motorhaube mit einer selbst gebastelten Hutze modivizieren....
    Das ganze fing an mit einer Fixen Idee und nem Stück Blech
    2014-09-18 08.41.08.jpg
    Da hab ich dann meine groben vorstellungen drauf verewigt,mit edding,und ausgeschnitten
    2014-09-18 09.04.01.jpg
    Danach an der abkanntbank zurecht gebogen
    2014-09-18 09.15.25.jpg
    Damit keine scharfe Kante ensteht,hab ich einen 3mm Draht um die vordere Kante gezogen
    2014-09-18 09.42.06.jpg
    [attach]
    [/attach]
    Heute hab ich sie mal ein wenig an die Motorhaube angepasst (Nur grob),um zu schauen wie es wirkt.
    Bald gehts weiter
    2014-10-01 15.48.33.jpg
    2014-10-01 15.51.04.jpg
    2014-10-01 15.52.07.jpg

  • Sehr gute Arbeit.
    Meiner Meinung nach passt sie aber nicht in Kombination mit der Fliegenklatsche vorne.
    Aber dir muss es ja gefallen :thumbup:
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Das ist aber doch noch nicht alles :D


    Los schreibt weiter .... :whistling:

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Toschi,du sprichtst doch jetzt etwa nicht auf meine unter Alkoholeinfluss von euch erzwungene zusätzliche spontan erfindung(Wasserableitblech) an??
    Das hab ich nur gesagt damit ruhe ist :D
    @myriff.....ich stelle MIR die frage,wieso du dich das Fragst??? Frag doch mich!! 8)

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Kann ich auch beantworten:
    Der Marco beschäftigt sich des öfteren mit nutzlosen Dekorationskram, statt wichtigere Dinge RICHTIG anzupacken... :rolleyes:  :D .
    Vielleicht kloppt er wenigstens noch ein Loch in die Haube um sich vor dem Gelächter eines jeden Golf Fahrers zu schützen... :P

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Na klar kommt ein Loch in die Haube,und direkt darunter ein Raid hp Sportluftfilter.
    Das volle Programm...absolut sinnlos....balabala....bescheuert :thumbsup:

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Nein Marco, alles absolut sinnvoll.


    Laß Dir da nix einreden, auch nicht vom bösen Onkel Daniel :D

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Na klar kommt ein Loch in die Haube,und direkt darunter ein Raid hp Sportluftfilter.
    Das volle Programm...absolut sinnlos....balabala....bescheuert :thumbsup:

    Perfekt ! Gibts bei ATU universal für 29,99 € ! UND- 14 Payback Punkte ! :F Nimm am Besten 2

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Ne,die Universallöcher sind scheiße....die nehm ich nicht.
    Hab bei Rockauto eins passen für meinen bestellt,muss nur noch warten bis das Loch kommt...ich bin ja schon so aufgeregt

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Mach das Loch vorher...wird schon passen :D :P :D ...Du wirst doch nun nicht etwa anfangen, hier alles Schritt für Schrit erledigen zu wollen :-)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Der Platzgewinn ist verführerisch. Und Dein Geschick im Blechbändigen will ich doch auch mal loben. Alle Achtung, ich ziehe meinen Hut :thumbup:

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Frag doch mal Franz ob er seinen abgibt. Er wollte den Scheiß glaub ich los haben, wenn er dafür nen passenden Originalkasten bekommt.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Den behalte ich noch selber,fall´s ich das doch wieder zurückbaue....ausserdem hab ich doch einen..siehste doch auf dem Bild.
    Für´n 10ner ergattert.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • .ausserdem hab ich doch einen..siehste doch auf dem Bild.


    ahso............ kann ich ja nicht wissen, dass das deine Möhre is. ;)


    Für´n 10ner ergattert.


    wenn das mal nicht 10,- zuviel waren. :P

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Geil is ja mal die Beschriftung im Motorraum mit Edding :thumbsup:
    Fehlt nur noch das Motoröl :thumbsup:
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo