Welche gasanglage in 95er?

  • Welche Gase ist fast egal Markentechnisch gesehen.Qualitativ liegen die unterschiede am Stärksten bei den Düsen oder auch Injektoren genannt.Prins liegt hier mit den Keihin ganz vorne,Hana Injektoren sind auch ned schlecht.
    Ist halt auch viel eine frage des Budgets.


    Günstige Injektoren wie z.B. die Valtek kann man alle 70 000 überholen und neu justieren wobei dabei auch schon wieder nen Huni wech ist.


    So sieht man mal wieder billig kann auch Teuer sein.


    Ich würde ne Sequentielle nehemn und Additivieren gut ist.Weil wenn die 95er Köpfe hin sind wirds Teuer und schwierig.
    Gruß Tom

  • Bilder..... das sagt er mir jetzt wo die Front wieder dran ist :F


    Ich versuchs :huh:

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Bilder..... das sagt er mir jetzt wo die Front wieder dran ist


    hab dich net so...... nu weißt doch wie se ab geht.......... :whistling:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Na ja .... beim abbauen wurde Ihm ja geholfen, kam da nicht einer von irgendeinem Stern. ;(

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI