Sitze neu beziehen lassen!

  • Hallo Gemeinde!


    Leider ist mir heute ein Sitz kaputt gegangen direkt auf der sitzfläche ein riesen Riss! :F
    Ich habe Ledersitze und das in blau naja sag mal lieber blau ins gräuliche.Hat jemand von euch noch solch einen Sitz bzw solches Leder liegen?Werde aber heute auch mal das Netz durchsuchen ob ich so etwas in der Art finden kann.


    MfG Sten

  • Bist du schon mal beim Sattler vorstellig geworden, ob sich das reparieren lässt?

  • Hi diese Sitze wurden mir vor ein paar tagen von nem Schlachter angeboten... Leder passt bei mir aber nicht ....evtl sind die ja was für dich....kontakt Verkäufer : Thomas Guder email: ba4racer@gmx.de

    Dateien

    • Sitze.JPG

      (784,47 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    GMC Safari XT 01.07.1991 , 1GDDM19Z9LB542053 2/1150 , 117KW /160PS , 2WD , Wohnmobilzulassung :thumbsup:

  • ....hmmm, denke mal dass Du keine passende farbigen Ledersitze finden wirst! Ich würde die nehmen, wenn sie OK sind und der Preis stimmt, dann mit spezieller Lederfarbe umfärben ( gibt im Internet zahlreiche Angebote ) ...könnten ja auch "schwarz; also neutral eingefärbt werden>>>>.....ich habe mal 2 dieser Sitze in grau mit Drehkonsolen für 150,- in der Bucht geschossen, und sie wurden mir sogar gebracht :thumbup: war aber nen absolutes Schnäppchen :thumbup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Hallo!


    ok hab ihn mal angeschrieben!
    Beim Sattler war ich noch nicht aber nur deshalb weil ich noch keinen gefunden habe !War vor 6 Monaten mal bei einem wegen meines Mustangs der wollte für 30 min arbeit 150€ einfach zu teuer!


    MfG

  • ich drück die Daumen......

    GMC Safari XT 01.07.1991 , 1GDDM19Z9LB542053 2/1150 , 117KW /160PS , 2WD , Wohnmobilzulassung :thumbsup:

  • Hallo!


    ok hab ihn mal angeschrieben!
    Beim Sattler war ich noch nicht aber nur deshalb weil ich noch keinen gefunden habe !War vor 6 Monaten mal bei einem wegen meines Mustangs der wollte für 30 min arbeit 150€ einfach zu teuer!


    MfG


    Versuch´s mal beim Buchheim in Dresden.