4WD tiefer vorn

  • So habe jetzt TÜV, 2 Jahre ohne strafe zu Zahlen (trotz 9 Mon Drüber ) ^^


    Hat nur bemängelt das der Hinten jetzt Tiefer liegt wie vorhin (Scheinwerfer einstellen)


    Vorher war HiJackers drin, habe jetzt normale Dämpfer rein gebaut


    Jetzt muss ich nur sehen wie ich den Vorne Tiefer bekomme ? weis da jemand einen Trick?

  • Hat nur bemängelt das der Hinten jetzt Tiefer liegt wie vorhin (Scheinwerfer einstellen)
    Vorher war HiJackers drin, habe jetzt normale Dämpfer rein gebaut
    Jetzt muss ich nur sehen wie ich den Vorne Tiefer bekomme ? weis da jemand einen Trick?

    Denk doch mal über Deine Aussagen kurz nach... :F
    Vielleicht solltest Du die Ursache beheben ?
    Entweder er liegt hinten "normal" wenn Du die richtigen Dämpfer eingebaut hast oder die Blattfedern sind im Eimer...
    Du kannst natürlich vorne auch alte Stossdämpfer und ebenso heruntergekommene Spiralfedern einbauen, dann liegt er wieder gleich... :whistling: Gibts hier sicherlich günstig im Forum...


    Edit: ...aha...AWD...
    Die erste Aussage bleibt gleich, die 2. nicht.
    Drehstäbe herunterdrehen...


    SIGNATUR AUSFÜLLEN ! X(

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Signatur, Oh ja Sorry... mach ich gleich fertig


    Ich denke das der einfach vorher zu Hoch wahr!, die Neuen Stoßdämpfer waren die Originale
    die Hi-Jackers nicht (waren nicht mal eingetragen)


    Ich habe da echt nicht viel Ahnung von...


    Drehstäbe runterdrehen??

  • Dann liegt er aber jetzt nicht ZU NIEDRIG sondern eben NORMAL :whistling:


    Du hast Drehstäbe verbaut, keine Federn vorn. Die kannst Du in der Vorspannung verstellen, so kommt er vorne auch etwas runter oder hoch.
    Natürlich ändert sich auch leicht das "Fahr"verhalten...


    Mit 15er ?( Ratsche und Rostlöser unter den Wagen krabbeln und entgegengesetzt des Uhrzeigersinnes die Schräubchen drehen. WICHTIG ! Die Anzahl der Umdrehungen genau merken und zuerst markieren !
    Vorab am Kotflügel auch die Höhe mesen für vorher / nachher..


    smilie_sh_015.gif
    Merken