Öl für Hinterachse G80 verwendbar?

  • Hallo


    Wollte neues Öl für die Hinterachse besorgen. Der Part store um die Ecke hat nur folgendes im Angebot. Er meinte das past für die Limited slip Hinterachse.
    Kann ich das bedenkenlos verwenden oder soll ich mir doch lieber anderes besorgen?



    Gruss Daniel

    [_] -------- [_]


    Astro 1995 AWD ex.Sanität 2"Lift

  • Hi,


    schau mal im Forum unter "Hinterachse" (wo dein Thread ja auch drunter steht). Da wurde das Thema vor kurzem besprochen bzw. diskutiert..... :rolleyes: ;)


    Grüße,


    Matze

  • Hallo
    Die Treats habe ich gelesen. Deshalb auch die Frage. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Zeugs Einfüllen soll oder nicht. Dacht, ich frag lieber mal hier nach.... Addidiv soll ja bei dem schon dabei sein...

    [_] -------- [_]


    Astro 1995 AWD ex.Sanität 2"Lift

  • Danke! Die Beschreibung habe ich leider nirgends gefunden. Dann schmeiss ich das Zeugs mal rein. :thumbsup:


    The inclusion of Limited Slip Friction Modifier in this product makes it unnecessary to add additional friction modifier (Ford M2C118A, Chrysler MS-5630, or GM1052358 ) in most vehicles.

    [_] -------- [_]


    Astro 1995 AWD ex.Sanität 2"Lift