Gasanlage von Impco? Woher bekommen

  • Hab nun ein Angebot über 2050€ bekommen für eine omvl !
    werde weiter suchen da es mir ewas zu teuer ist!


    Mal sehen habe schon bei ein paar Leuten angefragt!Wede weiter berichten!


    MfG Sten

  • Hi
    Wie weit darf denn der Umrüster von dir weg sein?.
    Gruß Tom

  • ich denke mal so 50 um Dresden rum das wäre machbar!


    MfG Sten

  • Kenne mich ja net aus bei euch aber 100km für ne ordenliche Anlage
    sollte man schon in kauf nehmen wenns nichts gutes gibt.
    Meine Meinung zu mindestens.
    Gruss
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo

  • Hallo!


    Hab nun in Leipzig nachgefragt da liege ich bei 1700€ das klingt gut sogar mit Leihwagen!


    MfG Sten
    :thumbsup:

  • eko Gas?


    die omvl?

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • So nun nach langem hn und her hab ich ihn gesteren in die Werkstatt gebracht er bekommt nun eine Gasanlage rein Bilder und Daten werde ich bei zeiten reinsetzen hoffe ihn am Freitag wieder zu bekommen!


    Lg Sten

  • Hallo!




    Habe seit heute eine Gasanlage drin es ist eine Venturi und der Preis lag bei ca 1800€.


    Heute bin ich etwas gefahren fühlte sich nicht viel anders an als mit Benzin!




    Mal sehen!




    MfG Sten

  • Heute bin ich etwas gefahren fühlte sich nicht viel anders an als mit Benzin!

    ...was soll da auch anders sein ? Der Motor ist der Gleiche geblieben... ;) ...
    Bilder und Infos folgen sicherlih noch - man ist gespannt... :whistling:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hab auch Gas. Du merkst den Unterschied eigentlich nur, wenn du eine lange Steigung fährst (Leistungsverlust). Allerdings habe ich da dann sowieso immer auf Benzin umgeschaltet, denn meines Wissens nach (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte) wird der Motor bzw. die Zyl.-Köpfe heißer, da die Kühlwirkung im Gasbetrieb geringer ist.


    Grüße,


    Matze

  • und ich muss bei zeiten mal die Lamdersonde Wechseln da diese nicht mehr korrekt arbeitet!



    Lg Sten

  • Dem Tank würde ich noch ne Dose Unterschutz spendieren. Meiner fängt nach ca einen Jahr schon an zu rosten. Wollte ich auch mal noch machen aber na ja.
    Der Einbauort des Verdampfers ist sehr interessant und wo die Schläuche jetzt lang gehen.


    Hast du noch ein paar Einzelheiten Tankgrösse,Bezeichnung Verdampfer, was für ein Mischer Verbaut wurde und ob 6mm oder 8mm Leitung vom Tank zum Verdampfer verbaut wurden.

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • Hallo


    Ist komplett mich unterbodenwachs versiegelt !
    Leitungen schaue ich be zeiten mal nach und mit dem Verdampfer find die idee nicht soo schlecht wo er sitzt Daten werde ich mal der Rechnung entnehmen!


    MfG

  • ein paar Daten:


    59l Unterflutank,Venturimischer Chevy TBI, OMVL Millenium R 90 E,Multiventil Tom 200 0


    MfG Sten

  • ich denk mal 59 kommt vom Bild her schön hin

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • hallo!


    Ja leider nur 59l mehr ging nicht drunter wegen Tüv oder ich hätte eine Querstrebe rausscheiden müssen aber das wollte ich nicht komme etwa 250km mit einer Füllung das reicht mir auch aus hatte bei meinem Mustang auch nu 250 km Reichweite! :)


    lg Sten